Ein winterliches noch nicht ganz fertiges RTP-Wald Edit.
Edit: Achso, wem der kahle Baum nicht gefällt soll nicht nerven (mir gefällt er nämlich auch nicht), sondern Verbesserungsvorschläge hören lassen. Danke!
Ein winterliches noch nicht ganz fertiges RTP-Wald Edit.
Edit: Achso, wem der kahle Baum nicht gefällt soll nicht nerven (mir gefällt er nämlich auch nicht), sondern Verbesserungsvorschläge hören lassen. Danke!
@innership-set
Sind die grossen "Pergament"-Rollen nicht von M&B?
Ansonsten ziemlich kewl!Darauf hab ich schon jahrelang gewartet!
@lordkirinto
Im moment sieht es eher so aus als ob die gesamten Äste weiss wären. Hmm...
Die sind von einem REFMAP-Set recolored, nach der ganzen Schufterei anZitat
den Chipsets war ich auch mal etwas faul und vieles in REF2000 und XPRTP
gleicht sich sowieso aufs Auge, ansonsten ist allerdings nichts übernommen.
~Schnee: Im Moment sieht es noch nicht so wirklich aus wie eine Masse die
auch wirklich draufliegt, vielleicht sollte die Form bei den Bäumen noch etwas
durchscheinen also leicht anschattiert sein. Ansonsten fällt mir bei dem kahlen
nicht wirklich auf die Schnelle etwas ein. Allerdings bleibt da selten so viel
Schnee liegen dass man es auf dieser Detailstufe darstellen MÜSSTE.
Deck die Bäume lieber unten am Stamm mit Schnee ein.
Und noch nachgereicht was ich denn so von den Maps halte.
Nett dass gleich 3 von euch etwas gemacht haben, es gibt da allerdings auch
einiges zu sagen, das wird euch das Bild am besten veranschaulichen.
MultiMaster und Rettan haben leider etwas wenig Zeit damit verbracht, für einiges
die korrekten Tiles rauszusuchen.
In der Mitte rechts:
Das mach ich auch so, da dann gleich unter der Wand ein unpassierbares Tile ist.
MM ist jemand, so wie viele andere auch (mich eingeschlossen), der stattdessen Same Layer-Events hinspammt. Daher ist das wohl irgendwie neu für ihn. Oder aber er rafft es nicht, weshalb man die Tiles nicht einfach für ein Screenbeispiel weglässt, damit's nicht so merkwürdig aussieht.
--٩( ᐛ )و
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Naja...recht hübsch, aber bei der Wand hätte ich noch eine Farbabstufung zwischen den zwei gemacht, weil mir der Unterschied zwischen den Zwei zu hoch ist...
--
Drei Spiele, die mich jetzt sonderlich interessieren, nachdem ich einen Alex im Käfig gesehen habe (nur ein Witz natürlich): Die Triologie von "Die Legende der Sindai". Dieses bodenlose Loch dürfte sicherlich einiges an Arbeit gekostet haben. Und das Mapping ist auch einfach genial. Und da sagen einige das RTP hässlich sei.
Da habt ihr euren Gegenbeweis!
Ich sehe zudem keinen Schönheitsfehler, wenn man den von Arnold genannten weglässt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die Steinmauer im Loch hat bei ihrer Kurve ein paar Probleme mit dem Übergang, die Lesbarkeit vom Schweinekönig ist auch ziemlich übel (ich kann weder sein Gesicht erkennen noch was er da grade in den Armen hält).
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click