Hab auch mal mein Glück versucht, bin allerdings an ein paar Kleinigkeiten gescheitert.
Die Grün markierte Stelle wirkt nicht sehr schön, bin mir aber auch nicht sicher, ob das so gedacht war. Wusste mir jedoch auch nicht anders zu helfen...
Bei den Rot markierten Stellen fehlten mir definitiv die richtigen Teile. Daher wirkt es eben abgehackt.
Mit der Treppe lässt sich auch nicht viel anstellen, vorausgesetzt man will diese irgendwie in die Wand einbauen. (Zumindest gelang mir das nicht sonderlich gut...)
Im Großen und Ganzen sind Wänden, die nur ein Tile dick sein sollen, eine ziemliche Herausforderung. Es erscheint recht kompliziert, was aber wohl in erster Linie daran liegen mag, dass man kein Flächending hat. (kA wie man die nennt... ich meine die Tilesets, die auch bei den Teppichen zum Einsatz kamen, die sich selbst anpassen.)
Aber ansonsten ein schönes Set. Der Stil gefällt mir halt ziemlich gut. Ein paar Flächenfüller kann man noch einbauen, evtl. ein paar Edits vornehmen, aber ich denke, dass liegt dann letzten Endes beim Benutzer.
Als Grundlage ist das Set sehr gut geeignet, trotz kleinerer Mängel, die ich oben nannte. (Die sich im Zweifelsfall aber auch jeder Anfänger selbst beheben könnte.)
Die Koordination hingegen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, was aber daran liegt, dass es einfach für (fast) jede Situation und Wandkonstellation ein eigenes Tile geben soll. Ein wenig Try&Error war schon dabei, aber man findet sich durchaus zurecht.
Edit: Achso, ich hab knapp 20 Minuten gebraucht für die Karte.