Du bist geaddet.Zitat
Mir gefallen diesmal besonders #4, #6 und #8.Zitat
Ist ersteres sowas wie ein zombifizierter Flügeldämon?
danke erstmal, freut mich!
ja sowas in der art. die grundidee hatte ich als ich beim rtp durchschauen überlegte, mit welchen sets ich noch nie was gemacht hab. und da halt dann noch ein anderer kopf her musste, hab ich halt den zombie genommen. hätte ich wie ursprünglich geplant noch ein paar posen für das set gemacht, hätte nr.6 ähnlich wie der typ aus meinem ersten set (den rian als romeo genommen hat) zwei pistolen bekommen, vielleicht kommt das ja noch. bin auch derzeit schon am nächsten set dran, hoffe mal das geht dann etwas schneller vonstatten als dieses.
Dieser Asgar hat nen echt schicken Anzug.
Und hier das fertige 030-Ship01, die Segel hat noch kurzerhand Kestal gemacht
weil ich das nicht hinbekam. Ansonsten wie immer Kram auch aus älteren Sets
vertreten wie die Steinwand, der Stahlboden und so ein paar Dinge halt.
Hab auch mit dem Innen-Chipset schon begonnen, ging überraschend schnell
da fehlen nurnoch ein paar kleine Sachen, sollte also demnächst auch bereit sein.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Weiß jemand zufällig, was mit der K-Kamio-Seite Passiert ist? Ich hatte eine Link in den Favos, leider führt der zu nichts. Ebenfalls Im voherigen RTP-Thread geht der Link nicht. Hat jemand noch zufällig alle Facesets von dort gespeichert?
--
Der isweb-Dienst von Infoseek hat letztes Jahr an Halloween dicht gemacht, damit sind eine
Menge Seiten in der Versenkung verschwunden, ich denke allerdings dass die sich woanders
wieder neu aufgerichtet haben. Bleibt uns nur suchen suchen suchen.
Möglich ist alles, wie sahen die denn aus?Zitat
@ Mr.Funkymaus
alle hab ich nicht aber ich hab diese noch auf meiner Festplatte gefunden:
Lg
Multi-Master1988
Hmmm... Ich habe hier eine Seite gefunden, die einen ähnlichen Stil hat und für die RTP-Charas einige Facesets hat. Könnte sein, dass die hier schonmal auftauchte, aber schaden wird es wohl nicht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ goldenroy & Mr.Funkymaus
Ich hab hier über eine andere Seite ein paar mehr gefunden es dürften auch passende Emotionen zu den Face-Sets dabei sein. ~3-5 MB
http://www.mediafire.com/?1q6asnjlzbwn4jr#2
Und hier die Haupseite der Quelle:
http://www.mundorpgmaker.com/forum/index.php
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (20.02.2011 um 18:25 Uhr)
Und über nen viertel Tag nach Fertigstellung gibts hier das Innenset für Schiffe:
Achtung, ich hab vergessen die Farben zu indizieren.
Wär nett wenn jemand Lust hätte mit den Schiffsets ohne vorherige Anleitung was
zu mappen, damit klar ist ob jemand Unwissendes mit der schifftypisch chaotischen
Struktur hierbei zurechtkommt und wie schnell das klappt. So als kleines Experiment.