Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    pff, fertig.

die anderen drei legen vor, da zieh ich doch mal mit! :D
    haben recht lange gedauert, was aber eher ein ideen- und motivationsproblem war. stehen eigentlich alle zur freien verfügung, würde mich auch freuen wenn sie jemand gebrauchen kann! credits müssen nicht unbedingt sein, nur will ich drum bitten keine einzelnen chars rauszunehmen und zumindest das JFAC label drin zu lassen! bitte danke, viel spaß. und bewertungen sind auch erwünscht ;D

Magic Maker:
    die idee is echt nich schlecht, die umsetzung find ich auch super!
    Atavarias:
    ich find manche farben beißen sich untereinander zu sehr, aber vom edit und den umfärbungen an sich her gut gemacht. nicht spektakulär, aber gut!

wenn ich seh was MM so feines Zaubert krieg ich auch wieder lust mit dem makern anzufangen
    vlt sollte man sich ma über msn,icq or whatever zusammensetzen scheinst ja wie damals schon gesagt an der selben idee wie ich zu arbeiten...denke wir beide würden nen super Rtp erstellen^^"

Zitat Zitat
    vlt sollte man sich ma über msn,icq or whatever zusammensetzen
    Du bist geaddet.

Zitat Zitat
    Mir gefallen diesmal besonders #4, #6 und #8.
    Ist ersteres sowas wie ein zombifizierter Flügeldämon?

danke erstmal, freut mich!
    ja sowas in der art. die grundidee hatte ich als ich beim rtp durchschauen überlegte, mit welchen sets ich noch nie was gemacht hab. und da halt dann noch ein anderer kopf her musste, hab ich halt den zombie genommen. hätte ich wie ursprünglich geplant noch ein paar posen für das set gemacht, hätte nr.6 ähnlich wie der typ aus meinem ersten set (den rian als romeo genommen hat) zwei pistolen bekommen, vielleicht kommt das ja noch. bin auch derzeit schon am nächsten set dran, hoffe mal das geht dann etwas schneller vonstatten als dieses.

Und wieder ein paar RTP-Edits und RTP-Char-Pixeleien.

Dieser Asgar hat nen echt schicken Anzug.

Und hier das fertige 030-Ship01, die Segel hat noch kurzerhand Kestal gemacht
    weil ich das nicht hinbekam. Ansonsten wie immer Kram auch aus älteren Sets
    vertreten wie die Steinwand, der Stahlboden und so ein paar Dinge halt.

Hab auch mit dem Innen-Chipset schon begonnen, ging überraschend schnell
    da fehlen nurnoch ein paar kleine Sachen, sollte also demnächst auch bereit sein.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Dieser Asgar hat nen echt schicken Anzug.

Und hier das fertige 030-Ship01, die Segel hat noch kurzerhand Kestal gemacht
    weil ich das nicht hinbekam. Ansonsten wie immer Kram auch aus älteren Sets
    vertreten wie die Steinwand, der Stahlboden und so ein paar Dinge halt.

Hab auch mit dem Innen-Chipset schon begonnen, ging überraschend schnell
    da fehlen nurnoch ein paar kleine Sachen, sollte also demnächst auch bereit sein.
    shipydu! xD
    toll geworden aber das weiste ja...durft ja diesma live dabei sein bei der entwicklung^^

Weiß jemand zufällig, was mit der K-Kamio-Seite Passiert ist? Ich hatte eine Link in den Favos, leider führt der zu nichts. Ebenfalls Im voherigen RTP-Thread geht der Link nicht. Hat jemand noch zufällig alle Facesets von dort gespeichert?

Der isweb-Dienst von Infoseek hat letztes Jahr an Halloween dicht gemacht, damit sind eine
    Menge Seiten in der Versenkung verschwunden, ich denke allerdings dass die sich woanders
    wieder neu aufgerichtet haben. Bleibt uns nur suchen suchen suchen.

Zitat Zitat
    Hat jemand noch zufällig alle Facesets von dort gespeichert?
    Möglich ist alles, wie sahen die denn aus?

Du hast sie damals gepostet ;P Aber gut, man merkt sich ja nicht jeden Minifurz:

@ Mr.Funkymaus

alle hab ich nicht aber ich hab diese noch auf meiner Festplatte gefunden:

Lg
    Multi-Master1988

Stichworte