Mal ein paar Edits die so nebenbei entstanden sind.
@ Rian: Deine Edits sind auch genial, besonderst die Dämonin ganz oben rechtsgefällt mir.
Wiedermal ein gutes Charset bei einer japanischen VIP RPG Seite gefunden
![]()
Wäre besser wenn du es mirror-uppst, in gut ein paar Wochen bis vielleicht noch Monaten
wird das Charset aus der VIP-Müllhalde gelöscht wenn sich darüber 1000 neue Dateien
gestapelt haben.
Ein kleiner Blick auf meine noch laufende Übertragung von XP030-Ship01:
![]()
pff, fertig.
die anderen drei legen vor, da zieh ich doch mal mit! :D
haben recht lange gedauert, was aber eher ein ideen- und motivationsproblem war. stehen eigentlich alle zur freien verfügung, würde mich auch freuen wenn sie jemand gebrauchen kann! credits müssen nicht unbedingt sein, nur will ich drum bitten keine einzelnen chars rauszunehmen und zumindest das JFAC label drin zu lassen! bitte danke, viel spaß. und bewertungen sind auch erwünscht ;D
Magic Maker:
die idee is echt nich schlecht, die umsetzung find ich auch super!
Atavarias:
ich find manche farben beißen sich untereinander zu sehr, aber vom edit und den umfärbungen an sich her gut gemacht. nicht spektakulär, aber gut!
wenn ich seh was MM so feines Zaubert krieg ich auch wieder lust mit dem makern anzufangen
vlt sollte man sich ma über msn,icq or whatever zusammensetzen scheinst ja wie damals schon gesagt an der selben idee wie ich zu arbeiten...denke wir beide würden nen super Rtp erstellen^^"
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
danke erstmal, freut mich!
ja sowas in der art. die grundidee hatte ich als ich beim rtp durchschauen überlegte, mit welchen sets ich noch nie was gemacht hab. und da halt dann noch ein anderer kopf her musste, hab ich halt den zombie genommen. hätte ich wie ursprünglich geplant noch ein paar posen für das set gemacht, hätte nr.6 ähnlich wie der typ aus meinem ersten set (den rian als romeo genommen hat) zwei pistolen bekommen, vielleicht kommt das ja noch. bin auch derzeit schon am nächsten set dran, hoffe mal das geht dann etwas schneller vonstatten als dieses.
Dieser Asgar hat nen echt schicken Anzug.
Und hier das fertige 030-Ship01, die Segel hat noch kurzerhand Kestal gemacht
weil ich das nicht hinbekam. Ansonsten wie immer Kram auch aus älteren Sets
vertreten wie die Steinwand, der Stahlboden und so ein paar Dinge halt.
Hab auch mit dem Innen-Chipset schon begonnen, ging überraschend schnell
da fehlen nurnoch ein paar kleine Sachen, sollte also demnächst auch bereit sein.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Weiß jemand zufällig, was mit der K-Kamio-Seite Passiert ist? Ich hatte eine Link in den Favos, leider führt der zu nichts. Ebenfalls Im voherigen RTP-Thread geht der Link nicht. Hat jemand noch zufällig alle Facesets von dort gespeichert?
--
Der isweb-Dienst von Infoseek hat letztes Jahr an Halloween dicht gemacht, damit sind eine
Menge Seiten in der Versenkung verschwunden, ich denke allerdings dass die sich woanders
wieder neu aufgerichtet haben. Bleibt uns nur suchen suchen suchen.
Möglich ist alles, wie sahen die denn aus?Zitat