Die Gliedmaßen finde ich anatomisch für Menschen etwas missstanden![]()
Die Gliedmaßen finde ich anatomisch für Menschen etwas missstanden![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Öhm..kaaay...wärest du so lieb mir die map ein wenig zu erklären...muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
ich wüsste allerdings keine seitwärtstreppen sieht gut aus auch wenn ich halt wie gesagt nicht alle elemente der map verstehe xD
ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Die Map sieht schon echt gut aus so von weitem, aber wo ich Golden Sun höre denk ich an Zufallskämpfe und da macht so ein Gigant sicher keinen Spaß! Oder ist das bei dir anders? :D
Gut, an Golden Sun erinnert es mich jetzt eigentlich nicht, aber egal. ^^
Gefällt mir soweit ganz gut. Nur die Gestaltung der großen Flächen ganz oben ist mir noch zu marginal. Okay, auf so einem Berg gibt's auch nicht viel, aber auf den niedrigeren Etagen hast du das auch irgendwie hingekriegt. Auch mögen mir diese rechteckigen Rasenflächen nicht gefallen - sieht so kultiviert aus, aber das ist es wahrscheinlich auch. Naja, und wozu diese Schienen/Rillen da sind, weiß ich auch nicht, aber so richtig prickelnd sehen die auch nicht aus. Insgesamt kommt mir der obere Teil der Map noch sehr unfertig vor und du scheinst noch am Überlegen zu sein, was du da genau hinbaust...
Der Rest ist soweit aber nicht von schlechten Eltern, ach und die Treppen sehen auch richtig gut aus.![]()
Die GS-Elemente sind doch offensichtlich.XD Baumstämme zum Rollen, Stalagniten zum Greifen, irrsinniges Höhlensystem, Hüpfeinlagen etc.
Und das mal im RTP zu sehen ist doch sehr interessant.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hab mal wieder was schönes auf einer japanischen Seite gefunden ^^
![]()
Meine Fantasie.Zitat
@Yukari:
Weist du zufällig den Namen des Erstellers?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko