Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bitte um Verzeihung, wie dumm von mir ORTP-Grafiken in einen RunTimePackage-Tread zu werfen, ich bitte alle Anwesenden deshalb, die Steine wegzulegen. Diesen Fehler bereue ich und als Beweis zeige ich euch das versprochen-fertige Set (oben, #129). Ich bitte nochmals um Vergebung, lasst mich leben, wenn ich euch nütze, sonst werde ich gehen, fernab aus euren Blickfeld, um euch Schande zu ersparen...
    Zitat Zitat von Kestal
    aber erwarte nich das andere dir deine arbeit abnehmen weil du was halbfertiges reinwirfst
    ich habe etwas hineingeworfen und schon vor deinem Beitrag fertiggestellt, und andere lasse ich schon nicht für mich arbeiten, ich hatte ja in meinem Beitrag geschrieben, dass ich das Set selbst fertigstelle.
    @elvissteinjr
    Werde ich beherzigen, ist ja sowieso klar.

Geändert von relxi (31.07.2010 um 22:35 Uhr)

Also ich find da sind einige richtig feine sachen drinn^^

hab da mal nen hero designt!!!

geil^^

mir gefällt er, mach ma noch ein paar posen zu dem^^
    bin mir sicher, daraus könnte etwas werden.

Ich benötige das RTP Chipset, mit dem man sowas mappen kann. Weiß jetzt nicht, ob Kestal das irgendwo gepostet hat... finde es leider nicht.

Würdest du dich besser informieren, wüsstest du das es nichmal zur freien verfügung besteht sondern nur für meine games ist und TIngles,elvissteinjr und marian die einziegen sind die es verwenden dürfen.

Ist ok. Hab den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt.

Das Ergebniss purer "Langeweile" von der ich momentan immer wenn ích maker zu viel habe, was dafür sorgt das es mit DLdS nur schleppend vorran geht.

@JFAC: Den find ich auch irgendwie cool. Vielleicht die Arme noch an den Rest anpassen oder andersrum und dann macht's auch nicht mehr diesen Baukasteneindruck, denn ich finde, man merkt schon noch, dass es auch einzelnen Elementen der RTP-Chars zusammengestzt wurde, wenn auch gut zusammengesetzt.

@Kestal: Gefällt mir auch gut. Würde aber ebenso sagen, dass es eher für Minichars geeignet ist. Zu den bereits angesprochenen Mängeln füge ich mal noch das Muster des Bodens hinzu. Das Kachelmuster ist zu stark zu sehen und auch so ist die Struktur der Steinplatten merkwürdig.
    Alles in allem gefällt's mir aber, man soll ja stets mit 'nem positiven Kommentar abschließen.

@Ligiiihh: Kann an dem Gesicht und den Emotionen eigentlich auch nichts bemängeln. Dass die Augen etwas weit auseinander stehen stimmt zwar, aber sowas gibt's ja auch im richtigen Leben (z.B. Frau Catterfeld ).

Stichworte