Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wollte nur mal eben meine neue map zeigen:

    ein paar kleinigkeiten müssen noch ausgebessert werden, aber das wird noch.

    wenn ihr welche habt, dann her mit den ideen und kritiken.

  2. #2

    Hi

    Ich habe mal ne Frage. Gibt es noch andere Programme, wie man Facesets erstellt?

  3. #3
    Denke ma das du so "Baukastenprogramme" meinst......auser dem Facemaker wenn er denn so hieß gibts noch alternativen mit mehr selbsteinbringung:
    Idraw
    Paint
    Photoshop
    Gimp
    Etc.
    Da allerdings müsstest die selber malen oder editierst dir neue zusammen.

    Ach und nochmal-.-"
    Falscher thread......langsam nervts echt das die meisten leute immer nur die letzten 2 seiten lesen ey!

    UPDATE AUF 17.AUGUST KA WARUMS NICH IM TITEL ANGEZEIGT WIRD.

    Geändert von Kestal (17.08.2010 um 13:22 Uhr)

  4. #4

    HI

    Mit Idrav mache ich ja Charset und Faceset bin ich nicht so sicher

  5. #5
    Nur nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Sind die Ressourcen in den Spoilern im ersten Beitrag seite eins freigegeben? Mir geht es nur um die Charsets die ich teilweise sehr gut gebrauchen könnte möchte aber keinem vor den Karren fahren...

  6. #6
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nur nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Sind die Ressourcen in den Spoilern im ersten Beitrag seite eins freigegeben? Mir geht es nur um die Charsets die ich teilweise sehr gut gebrauchen könnte möchte aber keinem vor den Karren fahren...
    Ich schätze mal alle außer Kestals sind frei verfügbar, oder mit Credits Eintrag. Schreib dem Ersteller/der Erstellerin von dem du Ressourcen willst doch einfach eine PN und frag ihn/sie.

  7. #7
    @ Ben:

    Bei meinen Charset ist das 2. nicht freigegeben, die anderen Edits von mir kannst du frei benutzen.

    Edit: Die Resourcenliste könnte ruhig auch mal wieder aktuallisiert werden oder ?

    Edit 2: Wollte ja mal meine eigenpixlung von Carol auch hier mal vorstellen, hätte ich fast vergessen


    Geändert von Makoto Atava (27.02.2011 um 16:51 Uhr)

  8. #8

    Ja, es wird noch dran gewerkelt

    @Atavaris: Carols Haare von hinten sehen irgendwie komisch aus. Sonst find ich aber die Idee mit den Haaren über den Augen z.B. toll : D

  9. #9
    Zu Bens frage...alle meine Ressis sind nun frei....werde ich bei gelegenheit auch noch in denn startpost werfen

    Geändert von Kestal (27.02.2011 um 18:21 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Edit: Die Resourcenliste könnte ruhig auch mal wieder aktuallisiert werden oder ?
    Schau dir mal über den Zitatbutton den ersten Post an, ich hätte auch keine Lust, in diesem
    Chaos nochmal Aktualisierungen vorzunehmen. xD

    Zitat Zitat
    Zu Bens frage...alle meine Ressis sind nun frei....werde ich bei gelegenheit auch noch in denn startpost werfen
    Wir haben die Erlaubnis des Teufels mit niedrigem Blutdruck erhalten!
    Bei Gelegenheit werd ich mich wohl mal ein bisschen an Bestandteilen bedienen.

    Zitat Zitat
    Carols Haare von hinten sehen irgendwie komisch aus.
    Bäh, Stoffkissen-Shading. Die Haare brauchen dringend ihre gewohnte Stuktur zurück.

  11. #11
    @Kestal: o.o vielen dank....du planst aber keine Cancellung oder sowas??

  12. #12
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Zu Bens frage...alle meine Ressis sind nun frei....werde ich bei gelegenheit auch noch in denn startpost werfen
    !!!!

  13. #13
    Apropos Startpost, wann gedenkst du ein Update zu machen? Ich will ja nicht drängen, nur ist es schon 'ne Weile her, dass die Ressourcen in den Starterpost hinzugefügt wurden.

  14. #14
    @ Ligiiihh:

    Gleiche Frage hat ich auch schon gestellt, und bekam von MagicMaker folgende Antwort:

    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Schau dir mal über den Zitatbutton den ersten Post an, ich hätte auch keine Lust, in diesem
    Chaos nochmal Aktualisierungen vorzunehmen. xD

  15. #15
    @Ben

    nein keine sorge es schleift zwar sehr was MM bezeugen kann, aber es geht vorran

    @Wetako

    scheint wohl zu gefallen ^^

    @Ligiiihh

    keine sorge wird aktualiesiert aber nich in nächster zeit da ich grade nicht wirklich viel zeit habe und vom webstick der traffic aufgebraucht ist was das laden des anfangspost sehr anstrengend gestaltet xD

  16. #16

    *huff* *huff* RTP *huff* Edits *huff* sind anstrengend. *keuch*
    (Vor allem der Alex und der bärtige Typ D: )

  17. #17
    Sehen super aus, besonderst der Lazalantin mit Mantel und Hut gefällt mir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •