Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #261
    Zitat Zitat
    Paint-Arbeit, bitte nicht hauen! Dx
    Wenn ich Wiigee für etwas nicht haue, dann Paintarbeit, solange sie kein totaler Mist ist.
    Ich benutze Paint ja selber.

    Und wie ich das so sehe ist dem ja auch nicht so.
    Nettes Bildchen~

  2. #262

    so, bin da mal wieder an was dran, kriegs aber irgendwie nich fertig weil mir der zweite nich gefällt. das gesicht mit bart soll eigentlich ein helm sein, weiß aber nich wie ich das besser hinbekomme

  3. #263
    Sehenfast alle sehr gut aus und der 2 sieht nicht wirklich schlimm aus(sagen wir ziemlich kunstfertiger Helm ). Nur der letzte wirkt komisch, lehnt der sich an eine Wand oder soll das eine Hellebarde sein ?

  4. #264
    Zitat Zitat
    das gesicht mit bart soll eigentlich ein helm sein, weiß aber nich wie ich das besser hinbekomme
    Helme/Hüte/Mützen müssten grösser als der Kopf dargestellt werden.
    Dieses Schaudergesicht geht bestenfalls als Maske durch.

    Die anderen sind ganz nett.

  5. #265
    jap, finde ich auch. aber alle versuche noch was hintendran zu machen, dass es eben wie ein helm aussieht scheiterten, wirkte dann einfach zu klobig. bleibt es eben eine maske
    und ja, das beim letzten soll halt so ne lanze, hellebarde oder was sein.

  6. #266
    Zitat Zitat
    und ja, das beim letzten soll halt so ne lanze, hellebarde oder was sein.
    Glefe.

  7. #267
    Ich bastel grad etwas mit den Standardtexturen herum und versuch eine Stadt auf nem Berg
    zu bauen, der Berg hat es schonmal sogut wie zur Vollendung geschafft:


    Die Klippen sind weitesgehend streifenweise drangepappt, die gesamte bisherige Arbeit hat
    mir in etwa Aufwand von 2 Tagen mit kA wievielen Stunden gemacht.

  8. #268


    Es ist..Valnian!

  9. #269
    Quatsch doch nicht, der heißt Klack! ^^
    Da ich diesen Thread am besten für sowas finde: Minecraftportrait von Alex, kurz bevor eine Lavaflut von vernichtungsgeilen Admins alles zerstört hat xD

  10. #270




    Oh, und wenn ich demnächst endlich nochmal ein wenig Motivation zusammenkratzen kann, gibt es hier noch mehr RTPXMinecraft Crossover Kram. Seid gespannt!

  11. #271
    Wenn ihr schon alle mit Minecraft anfängt:

  12. #272
    ...meld dich mal bei mir. Wir machen irgendwie das selbe

    Geändert von WeTa (06.01.2011 um 21:37 Uhr)

  13. #273
    Und um Elvis bissel die Luft raus zu nehmen und zu zeigen woran wir beide grade feines arbeiten hier ma nen kleines unfertiges Bildchen wobei es nur um die neuen Tiles geht...würd mich über Bewertungen oder verbesserungsvorschläge freuen...soll mal später ein Händlerlager werden.


  14. #274
    Den Karren unten finde ich persönlich zu klein. Der Rest sieht in Ordnung aus.

    @Minecraft: wenn ich erstmal die Beta habe, setze ich mich mal an die RTP-Version von Asgars Schloss (ich glaube, irgendwo auf dem PC geistert das jeweilige Chipset noch rum)

    EDIT: das Chipset besteht aus dem 2003er RTP. Das mag Kestal leider nit.

    Geändert von relxi (07.01.2011 um 19:21 Uhr)

  15. #275

  16. #276
    @Kestal/elvis: Weiß zu gefallen, besonders die große Variante der Steine.
    Was mir nicht so zusagt sind die Bodentiles bzw. deren Farbabstufungen. Die dunkelsten Tiles bei Boden und Gras finde ich zu dunkel, sticht arg sehr raus. Entweder den Rest auch noch etwas dunkler machen, oder das ganze leicht aufhellen.
    Dann würde ich mir noch einen Übergang von Schildpfosten zu Erdreich wünschen, bei den Steinen wurde der Übergang ja auch gemacht.
    Die Zelte würde ich nach hinten hin noch verlängern. Im Moment macht es für mich eher den Eindruck, als seien sie halb eingestürzt.
    Als letztes noch die Plane des Wagens unten. Hmm, ich kann mir zwar ungefähr denken, wie ihr die Plane darstellen wolltet, aber man erkennt es eigentlich nicht so richtig. : /

    So, hab zwar viel gemeckert, aber insgesamt find ich's schon schick, was ihr so ausm RTP bastelt. Die Wegränder und der (Farn)Busch fallen mir jetzt erst auf, die gefallen mir auch sehr gut.

  17. #277
    Ich finde die Zelte extrem klein. o0

  18. #278
    Nix zu klein hier xDDD....ne ernsthaft..sie sollen so wintzig sein is ja auch nich viel drinne..die großen Klopper stehn wo anders im Spiel..zb das....bin aber noch lange lange nicht fertig. ^^"


  19. #279
    Hmm, ich erkenne das RTP irgendwie nicht wieder. Aber du sagtest ja, das es noch nicht fertig ist.


    Schick. :3

  20. #280
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    würd mich über Bewertungen oder verbesserungsvorschläge freuen...
    Ich würde mich allerdings auch mal über eine kleine Rückmeldung zu den Vorschlägen und Anmerkungen der User freuen. So wirkt es immer, als übergehst du das Ganze einfach und zeigst schlicht das "Nächste, an dem du gerade arbeitest".

    Zum Wüstengebäude kann ich sagen, es sieht famos aus, aber genau wie Ligiiihh kann ich das Einzelnstehende nicht mehr so ohne Weiteres mit dem RTP in Verbindung bringen. Muss man dann sehen, wenn beides nebeneinander auf einer Map verwendet wurde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •