Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #121
    ja, dann hau mal dein game raus, hab lust zu spielen;-)
    wie siehts den damit eig aus? Schon weit?

  2. #122
    xD...ich lass mich momentan sehr oft ablenken und muss mich nu auf neue längere arbeitszeiten einstellen wesshalb es nur stockend vorran geht sry

  3. #123
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Der Satz wiederrum bezog sich darauf, das der thread kaum noch beachtung kriegt und kaum noch was selbstgemachtes oder anfragen etc hier reingestellt werden die wir bearbeiten/kommentieren können.
    Da der RTPBOOm wohl wieder stark abgenommen hatt.
    Diese Art von Ausdruck gefällt uns doch gleich schon wesentlich besser. Da geb' ich dir recht, aber das liegt auch daran, dass die Leute zu sehr von Refmap und M&B geblendet sind. Leute, RTP kann auch schön sein.

  4. #124
    Naja ein Tisch-Autotile gibt es ja schon.

  5. #125
    @Kestal: Das Haus/kleiner Schuppen(?) gefällt mir, obwohl ich sagen muss, dass mich die Metallparts speziell die Streben und der Aufleger oben schon sehr an M&B erinnern. Würde aber auch meinen, dass sie zum RTP passen würden, müsste sie mal neben anderen RTP-Sachen sehen, um das zu beurteilen.
    Joar, ansonsten frage ich mich nur, warum in letzter Zeit die Dächer immer so ein abgeflachtes Dachende haben und nicht spitzgieblig zulaufen, das wäre doch viel hübscher und logischer, oder?

  6. #126
    Musste den vorherigen Beitrag löschen
    fehlende Upload-Bearbeitungsmöglichkeit bei Beitragänderung
    Naja, hier wieder der zusammengeworfene ORTP-Bauernhof (hoffentlich) ohne Schönheitsfehler, Verwendung erlaubt, Credits wären lieb

  7. #127
    Sind das nicht Grafiken aus dem RTP-Projekt der Community? Okay, hattest du ja auch geschrieben. Aber ich glaube, hier geht's ausschließlich um Edits des Enterbrain-RTPs - also des einzig wahren Originals. ^^
    Für den Rest ist ja das RTP-Unterforum da.

    Und wenn du nach 'Ändern' auf 'Erweitert' klickst, kommst du auch zum normalen Editfenster, wo du alle Optionen hast. ; )

  8. #128
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, hier geht's ausschließlich um Edits des Enterbrain-RTPs - also des einzig wahren Originals. ^^
    Nochetwas zum Thema:
    Wald mit Klippen, 2000-RTP, bisschen kompliziert Verwendung erlaubt, Credits wären fein

    Geändert von relxi (01.08.2010 um 22:36 Uhr)

  9. #129
    Allgemein ist! das zu mischen nen riesen fehler schon alleine wegen den starken kontrastunterschieden....und das ortp zeugs gehört hier nich her für das ortp sowie edits is das entsprechende unterforum zuständig

  10. #130
    Wem es gefällt, dem gefällt es, muss kein Problem werden - außerdem lässt sich der Kontrast ausgleichen werde den Bauernhof überarbeiten.

  11. #131
    Dann mach did und schmeiß es da rein wo es hingehört, hier is RTP 2k "only"...und zu deim satz...jo richtig....aber erwarte nich das andere dir deine arbeit abnehmen weil du was halbfertiges reinwirfst und sagst hier hab ich editiert und es is nurn zusammenwurf der nichma optscih sinn macht...sicherlich sieht es angepasst super aus...aber so ist und bleibt das 2k3 RTP nen krampf fürs auge^^

    ABER! ich bin gespannt was du daraus zauberst daher...werfs hier reinn denn wenns fertig ist!! dannnkööö

  12. #132
    Du wiedersprichst die volle Kanne selbst Kestal. XD
    Erst so "woanders hin" und dann so "Kannste trotzdem hier rein machen". *lach*

    Und wegen "2K-only":
    Das müsste dann aber auch im Threadtitel stehen. ö_ö
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass 2K3 "verboten" wäre.
    Zumal ich persönlich den unterschied zwischen den 2K & 2K3 RTP irgendwie nicht kenne.... @grafik
    Kannste mir ja per msn mal erklären. ö__ö

  13. #133
    Ziel der RTP-Werkstatt ist es, eine Ressourcensammlung zu sein die das RTP um mehr oder weniger nützliche Elemente erweitert, damit auch Leute mit weniger Grafiktalent ein interessanteres RTP Spiel auf die Beine stellen können.
    Nebenbei fungiert das hier auch als Vorzeigetopic für seine Werke die man nicht freigeben möchte.

    Ein RTP Chip mit Stilmix gehört nicht in diese Kategorie. Es soll DAS RTP erweitert werden. Unabhängig ob vom 2k oder 2k3, aber nicht beides gleichzeitig.

    Das ORTP ist ein von der Community entwickeltes RTP. Du kannst es erweitern wenn du möchtest, aber bleibe dabei bitte in dem dafür vorgesehenen Forum.
    Dort wird sich bestimmt eher jemand finden der Interesse an deinen Grafiken hat als hier.

  14. #134
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Zumal ich persönlich den unterschied zwischen den 2K & 2K3 RTP irgendwie nicht kenne....

    Oben 2k, unten 2k3. Got it?

  15. #135
    Ah! - ok. : D
    Verstanden. ^^
    Danke.

    Hab ich sonst irgendwie nie gesehen. ö__ö
    Aber jetzt so untereinander fällt es sofort auf.

  16. #136
    Ich bitte um Verzeihung, wie dumm von mir ORTP-Grafiken in einen RunTimePackage-Tread zu werfen, ich bitte alle Anwesenden deshalb, die Steine wegzulegen. Diesen Fehler bereue ich und als Beweis zeige ich euch das versprochen-fertige Set (oben, #129). Ich bitte nochmals um Vergebung, lasst mich leben, wenn ich euch nütze, sonst werde ich gehen, fernab aus euren Blickfeld, um euch Schande zu ersparen...
    Zitat Zitat von Kestal
    aber erwarte nich das andere dir deine arbeit abnehmen weil du was halbfertiges reinwirfst
    ich habe etwas hineingeworfen und schon vor deinem Beitrag fertiggestellt, und andere lasse ich schon nicht für mich arbeiten, ich hatte ja in meinem Beitrag geschrieben, dass ich das Set selbst fertigstelle.
    @elvissteinjr
    Werde ich beherzigen, ist ja sowieso klar.

    Geändert von relxi (31.07.2010 um 23:35 Uhr)

  17. #137
    Also ich find da sind einige richtig feine sachen drinn^^

  18. #138


    hab da mal nen hero designt!!!

  19. #139
    geil^^

    mir gefällt er, mach ma noch ein paar posen zu dem^^
    bin mir sicher, daraus könnte etwas werden.

  20. #140
    Ich benötige das RTP Chipset, mit dem man sowas mappen kann. Weiß jetzt nicht, ob Kestal das irgendwo gepostet hat... finde es leider nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •