Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #81
    Du baust die XP-RTP im 2k-Stil nach?

  2. #82
    Haha genau so siehts aus...finde iwie das dis xp rtp iwie sehr gut ins rtp passt und das rm2k rtp masiv erweitern würde....da man dann sogar nen eigenes rtp hätte was allumfassend wäre *größtenteils* xD würde nichma mehr einer meckern....möchte dem com rtp leuten auf keinsten fall ihre werke streitig machen...so ist es nicht!

    ob es sich lohnt und vor allem ob es gut aussieht davon kann sich denk ich ma die tage jeder imemr mal wieder stück für stück selbst zusammenreimen...ich weiß um die beschaffenheit der xp ressis....und genauso weiß ich das ich nich grade nen guter pixler bin...aber ich geb mir mühe alles bestmöglichst auf dem vom 2k vorgegeben maß umzusetzen und dabei auch gut drauf zu achten das zb bäume nich nur so groß sind wie nen 2k char.

    is so gesehn...nen kleines dankeschön an den rm2k, die geile zeit die ich mit dem programm hatte...all die lieben leute die ich dadurch in der com kennengelernt habe und vor allem nen dank an leute mit den ich immer ma wieder angeeckt bin zb. davis der sich denk ich ma über ne vergrößerrung seiner datenbank freut, karl der sich sicherlich drüber freut das ich nich mehr so unfreundlich bin, etc xD

    Geändert von Kestal (22.06.2010 um 16:42 Uhr)

  3. #83
    WOAH!

    Das sieht ja mal richtig geil aus. Vor allem die Bäume und Holzteile im Sumpf. Der Effekt mit dem Transparenten is einfach zu genial, der verleiht dem starren Sumpf irgendwie sowas wie Realismus^^. Keine Ahnung, ihr wisst was ich meine.
    Joah, sind die Grafiken freigegeben?

  4. #84
    Beim Baum neben dem Blauhaarigen sind die Wurzeln an der Oberfläche, obwohl sie eigentlich im Boden sein sollten. Ansonsten hast du wirklich einen sehr guten Job gemacht.

    EDIT:
    @Kestal: Ich rege mich darüber nicht auf, war nur eine kleine Bermerkung.

    Geändert von Ligiiihh (24.06.2010 um 15:15 Uhr)

  5. #85
    Muss mich meinem Vorposter anschließen: Der Baum, der dem Helden am nächsten ist, wirkt etwas unrealistisch wegen den Wurzeln. Der Rest sieht sehr schön aus! So sieht das RTP doch schon viel besser aus.

  6. #86
    versteh garnich warum ihr euch auffregt xD

    der baum wo die wurzeln zu sehn sind is einfach nur dazu da damit user sich den unteren teil des baumes selber an boden anpassen können ohne erst an den shon vorhanden rumzuprobieren bis es gut aussieht^^

  7. #87
    Da lordkrinitos Frage gekonnt überlesen wurde:
    Sind die Ressourcen zur freien Verwendung gedacht?
    Sorry für die Frage, aber ich bin nicht so ganz informiert in diesem Thema. Im Anfangspost steht zwar "freie Ressourcen", aber ich frag mal lieber nach, da du die Grafiken (@ Kestal) ja sicher erstmal selbst in deinem Spiel verwenden möchtest?
    Übrigens klasse Sets, man sieht sofort dass es das XP-RTP sein soll. Und auch sonst sehr schöne Arbeiten hier

  8. #88
    Mein Drachenfaceset wurde nicht mal bemerkt. T.T Ne, Scherz, ich bin doch keine Heulsuse (nur ein Scherzkeks).
    Deine Übertragung des XP-RTPs in die ältere Version ist recht gelungen, Kestal. Eigentlich kann ich nicht meckern.

  9. #89
    ja sry zu dem drachen konnt ich nich wirklich was sagen weil es ja doch jeh nach können nich wirklich nen aufwand darstellt klar sind sie nice aauch wenn ich sie nich gebrauchen könnt und auch nich wirkle rtp stil sind weshalb auch eigntlich fehl am platz xD

    jaja nehmt euch ma die sumpfsachen^^

  10. #90
    Das war eher ein Scherz meinerseits. Naja, der Aufwand war nicht wirklich groß, hatte aber gerade die Zeit und wollte mal schauen, ob irgendjemand etwas mi der Veränderung des rm2k3-Drachen anfangen kann.
    Mehr interessiert mich aber diese Übertragung vom XP-RTP ins rm2k(3)-RTP.

  11. #91
    Naja wie gesagt is frei zur verfügung gestellt....werd jeh nach lust und laune alle xp sachen in 2k konvertieren allerdings sag ich hierbei...es gibt keinen finalen releasetermin für das gesammtpacket ich mach die ressis jeh nach lust und laune...

  12. #92
    Gebrauche kann es ein RTPler immer. Und nach Lust und Laune machen wir es ja eh alle.XD

  13. #93


    hier ma was aus grassland01 im rtp stil

  14. #94
    Sieht nice aus =)

    Ich hab hier auch nochmal was:

  15. #95
    lol wie geil nen holztransformer xD

  16. #96
    Da jedermann so häufig den RTP-Valnar einsetzt, hab ich mich mal bei Pixiv umgeschaut und das hier ausgegraben, ein waschechter Battlechar:

    - Dash
    - Idle
    - Attack
    - Defend
    - Item
    - Dead
    - Magic

    Ist so ziemlich alles dabei.

  17. #97
    @Davias: Dürfte man vielleicht fragen, ob du auch weißt, von wem jeweils die von dir hier vorgestellten Ressourcen stammen? Nachher möchte die jemand in seinem Spiel verwenden, weiß dann aber nicht, wem er Credit geben soll. Und du willst doch nicht für etwas den Dank annehmen, was nicht von dir ist, oder?
    So viel Respekt vor den Machern dürfte doch wohl noch drin sein, hoffe ich .___."

  18. #98
    naja so begeistert bin ich davon jetz nich grade sind massig fehler drinne...einerseits in der ani andererseits die hände xD WTF wer hatt den so arme xD

  19. #99
    Hand und Buch sind etwas merkwürdig, da müsste man ggf. nochmal rumfummeln. Aber ansonsten besser als immer die VD2-Battler ranzuschleifen.

    Zitat Zitat von FlareShard
    Und du willst doch nicht für etwas den Dank annehmen, was nicht von dir ist, oder?
    Ich habe schon seit jeher mit Material um mich geschmissen und nie einen Gedanken an sowas verschwendet. Nur fürs Finden von Dingen Credits zu nehmen ist sowieso dämlich und sollte von niemandem praktiziert werden.

    Den Namen kann ich dir net geben, Pixiv ist eine japanische Site und der Name des Machers war afaik auch in diversen Schriftzeichen wiedergegeben. Beim Holztransformer ist ein Name garnet erst möglich, er wurde random mit tausenden anderen Dateien bei VIP-RPG gehostet.

  20. #100
    Ich habe vor langer Zeit mal ein paar Ani's für mein erstes Projekt erstellt, da sie aus dem RTP entstanden sind, denke ich mal, hier ist der richtige Platz um sie auf zu heben. Eventuell kann sie ja noch mal Jemand gebrauchen.

    So einmal ein Schmied bei der Arbeit:


    Dazu das Charset:


    Und einmal der Schmelzofen indem das Feuer animiert wurde, leider habe ich davon kein GIF



    Credits natürlich erwünscht, aber ich werde niemanden an den Kragen gehen fals er mich "vergessen" sollte

    Schönen Gruß
    Soul

    Geändert von StrongSoul (26.06.2010 um 00:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •