Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das sieht doch schon mal richtig genial aus!
    Das Charchange-menu kannst du meiner Meinung nach verbessern, indem du die Balken rechts nach oben direkt an die Rundung vom Ninjagesicht verschiebst...
    Hoffe das war soweit verständlich.
    Die Bäume sind schön, aber etwas zu... gummiartig^^... für das RTP.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Das Charchange-menu kannst du meiner Meinung nach verbessern, indem du die Balken rechts nach oben direkt an die Rundung vom Ninjagesicht verschiebst...
    Könnte Kestal zwar tun, dann würde es aber doof aussehen. Ich kenn das Char-Change System und der Screen is etwas blöd gewählt weil es die Char-Symbole in ihrer Rotationsbewegung zeigt.
    Das Symbol für den aktiven Spieler wandert direkt in diese Vertiefung bei den Leisten, also passt das eigentlich.
    Aber mittlerweile hat sich das Char-Change-System optisch eh verbessert^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Könnte Kestal zwar tun, dann würde es aber doof aussehen. Ich kenn das Char-Change System und der Screen is etwas blöd gewählt weil es die Char-Symbole in ihrer Rotationsbewegung zeigt.
    Das Symbol für den aktiven Spieler wandert direkt in diese Vertiefung bei den Leisten, also passt das eigentlich.
    Aber mittlerweile hat sich das Char-Change-System optisch eh verbessert^^
    Wie mein werter Kollege schon gesagt hatt...is der Screen zwar zeitlich nich der älteste aber mitlerweile wesendlich schönger geworden:


  4. #4
    Hat jemand eine Türklopfpose von Alex?
    Denn ich bräuchte eine in der Face Down-
    und Face Up-Richtung.

  5. #5
    Das hier is immernoch kein anfragen thread, der thread besteht allgemein aus leuten die selbstgemactes,editiertes oder gefundenes zeug posten.....und eign solltest du alleine ina lage sein die hände des standart rtp chars um 2 pixel zu verändern

  6. #6
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Das hier is immernoch kein anfragen thread, der thread besteht allgemein aus leuten die selbstgemactes,editiertes oder gefundenes zeug posten.....und eign solltest du alleine ina lage sein die hände des standart rtp chars um 2 pixel zu verändern
    Ähm... nein. Bin ich nicht. Dazu bin ich zu doof. Nein, ehrlich. Bei mir würde sowas katastrophal aussehen.

    Übrigens, könnte sich da ja sowas bei jemanden angesammelt haben. Aber nagut, in Zukunft halte ich mich mit sowas mehr zurück.

  7. #7
    Macht euch nich immer schlechter als ihr in wirklichkeit seid mensch -.-"

  8. #8
    Face-Up kriege ich vielleicht noch hin, aber Face-Down
    würde sicherlich einfach nur merkwürdig aussehen. Es
    kann an zu kurzen oder zu langen Armen liegen, die Hände
    können komisch aussehen, oder die Animation sieht nicht
    flüssig aus. Kann alles mögliche sein. Muss ja nicht jeder
    13-jährige Pixel verändern können, die gut aussehen.

  9. #9
    Wie sähe es bei euch eigentlich aus mit kleinen Mini-Challenges, sowat wie Contests nur halt im Kleinen ohne Plätze zu einem bestimmten Thema, sowat wie z.B.:
    "Mappt ein befestigtes Gutshaus im RTP-Stil"
    um damit Anfängern zu zeigen, wie man gut mappt und um Ideen für neue Tiles im RTP-Stil zu bekommen

  10. #10
    wäre ne möglichkeit, auf die ich allerdings wegen zeit und ideenmangel wenig lust hätte.

    mal ab gesehn davon das man das ganze dann auch sicherlich rtp mapping tut nennen könnte^^

  11. #11
    Na nicht ganz, Tuts sind von einem geschrieben, bei Challenges häts den Vorteil, dass mehrere was zum gleichen Thema basteln - aber letztendlich läufts darauf natürlich hinaus. (naja, plus es entstehen halt Tiles und der Leiter kann dat so gezielt steuern, dass nach zich Challenges eine breite Palette an neuen Tiles zur Verfügung steht)

  12. #12
    man merkt ich denke nur bis zur ecke und du um die ecke hinnaus... xD so betrachtet finde ich das ganze ansich garnich ma so scheiße^^

    und da es noch nich zeit für nen erlaubten doppelpost is wird editiert:

    müde binz und penn geh das ding mit der rtp mühle is nu och geklärt, is in verwendung also nicht nehm, bitte, danke xD
    ps hab schnauze voll...... -.-"

    <-DONE

    Geändert von Kestal (06.06.2010 um 19:16 Uhr)

  13. #13
    So, jetzt aber.
    Ich habe hier ein überarbeitetes Drachenfaceset vom Drachen des rm2k3 RTPs. Die Zähne haben mich gestört und ich habe die Augen umgefärbt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Drachen.png 
Hits:	46 
Größe:	3,4 KB 
ID:	5795
    Edit: Ich behalte mir vor, Änderungen am Original vorzunehmen. Diese Wird wohl noch unter meine Pixelpinsel kommen.

  14. #14
    Weitermachen oder aufhören Mhm?...

    Vlt fällt einem auf um was es sich hier handelt ^^
    Ich sag nur so viel.... wird noch ne menge arbeit...und wird sich im rm2k super machen.


  15. #15
    Du baust die XP-RTP im 2k-Stil nach?

  16. #16
    Haha genau so siehts aus...finde iwie das dis xp rtp iwie sehr gut ins rtp passt und das rm2k rtp masiv erweitern würde....da man dann sogar nen eigenes rtp hätte was allumfassend wäre *größtenteils* xD würde nichma mehr einer meckern....möchte dem com rtp leuten auf keinsten fall ihre werke streitig machen...so ist es nicht!

    ob es sich lohnt und vor allem ob es gut aussieht davon kann sich denk ich ma die tage jeder imemr mal wieder stück für stück selbst zusammenreimen...ich weiß um die beschaffenheit der xp ressis....und genauso weiß ich das ich nich grade nen guter pixler bin...aber ich geb mir mühe alles bestmöglichst auf dem vom 2k vorgegeben maß umzusetzen und dabei auch gut drauf zu achten das zb bäume nich nur so groß sind wie nen 2k char.

    is so gesehn...nen kleines dankeschön an den rm2k, die geile zeit die ich mit dem programm hatte...all die lieben leute die ich dadurch in der com kennengelernt habe und vor allem nen dank an leute mit den ich immer ma wieder angeeckt bin zb. davis der sich denk ich ma über ne vergrößerrung seiner datenbank freut, karl der sich sicherlich drüber freut das ich nich mehr so unfreundlich bin, etc xD

    Geändert von Kestal (22.06.2010 um 16:42 Uhr)

  17. #17
    WOAH!

    Das sieht ja mal richtig geil aus. Vor allem die Bäume und Holzteile im Sumpf. Der Effekt mit dem Transparenten is einfach zu genial, der verleiht dem starren Sumpf irgendwie sowas wie Realismus^^. Keine Ahnung, ihr wisst was ich meine.
    Joah, sind die Grafiken freigegeben?

  18. #18
    Beim Baum neben dem Blauhaarigen sind die Wurzeln an der Oberfläche, obwohl sie eigentlich im Boden sein sollten. Ansonsten hast du wirklich einen sehr guten Job gemacht.

    EDIT:
    @Kestal: Ich rege mich darüber nicht auf, war nur eine kleine Bermerkung.

    Geändert von Ligiiihh (24.06.2010 um 15:15 Uhr)

  19. #19
    Muss mich meinem Vorposter anschließen: Der Baum, der dem Helden am nächsten ist, wirkt etwas unrealistisch wegen den Wurzeln. Der Rest sieht sehr schön aus! So sieht das RTP doch schon viel besser aus.

  20. #20
    versteh garnich warum ihr euch auffregt xD

    der baum wo die wurzeln zu sehn sind is einfach nur dazu da damit user sich den unteren teil des baumes selber an boden anpassen können ohne erst an den shon vorhanden rumzuprobieren bis es gut aussieht^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •