Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Wird langsam Zeit für ein eigenes offizielles God of War Thema.*^^

Zitat Zitat
    Unlockable Costumes of God of War II

I was nosing around my copy of the God of War II Colossus Battle Demo disc after beating the shortish demo and noticed that they had Treasures listed under options on the main menu.

X-ing through I found it was a list of what I believe are the unlockables for the full version of the game, at least that's the only thing that makes sense since you need to beat the game or do other things that would be impossible on the demo to unlock them.

Hit the jump for the full list, including the description of the seven unlockable costumes.

Treasures
    Hall of Titans: Seven rooms, seven challenges. Beat the game to unlock.
    Arena of Fates: Control your own destiny and wage combat on your own terms. Achieve Titan rank in challenge mode.
    Titan Mode: Beat the game to unlock.
    Urns of Power: Collect precious urns and wield ultimate power. Beat the game to unlock.

Costumes
    One: Kratos' life has always been an upstream battle.
    Two: I always wondered what they did with the body.
    Three: The path to revenge is a dark one.
    Four: Why be a god when you can be a goddess.
    Five: Classics never go out of style.
    Six: The only thing that haunts a ghost is his past.
    Seven: You worked so hard the first time, it would be a shame to let it go to waste.

Movies
    High Res: Watch all of the cut-scenes in high resolution.
    Story: Watch the cut-scenes chronologically.

Bonus DVD Content
    Tech Art Pipeline
    Orchestra
    Voices of God of War II
    Level Art Concepts
    Creature Concept Art
    First Play Test
    First Halloween Party
    Press Event
    Tutorial
    Boss Character Concept Art
    Combat System
    Animation
    Cinematics
    Kratos Concept to Completion
    Concept Art
    Cut Levels
    Level Art Design

Alright, get to guessing what exactly those costumes are. Here's hoping the first one is Kratos as a carp... or salmon. Brian Crecente
    Quelle: kotaku.com

Klingt so als gäbe es in God of War II massig freispielbares Zeug. Für mich natürlich genial, da sowas den Wiederspielwert ungemein erhöht.

Will... das... Spiel... jetzt... spielen!*lol

Weiß man schon ob das Spiel wieder auf einer DVD9 ausgeliefert wird?
    Meine PS2 hat ja so ihre Probleme damit...

Habe auch wiedersprüchliche Angaben zu dieser Bonus Disc gelesen; hab nämlich schon gelesen das es sich eigentlich um die 2. Disc des Spiels handelt, die zusätzlich noch extras enthält...was ist da dran?

God of War II PAL DEMO bestätigt.

Zitat Zitat
    UPDATE FOR THE METRIC SYSTEM!!!
    Ok so here is a little shout out to all my PAL brotha's and sista's....in order to spread the God of War 2 loving evenly around to the masses I have just gotten confirmation that we WILL in fact be doing a PAL demo of the sweetness that is God of War 2...so rest assured my European brethren...you will be rocked by the demo of God of War 2!

All of you who sent in demo requests from far off lands (far off from L.A. that is) will be rolling with a brand new sweet PAL copy of the demo...why...because you freaking rock...and don't let anyone tell you different.

So stick that in your pipe and le' smoke it! YEAH!!! (Currently I am striking the sweet "Zelda" I just opened a chest pose!)

Hopefully that will bring a little belated christmas joy to everyone!

ok...back to work for me.

cory

"No, man, they got the metric system. They wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is." -- John Travolta in "Pulp Fiction"
    Quelle: http://corybarlog.blogspot.com/

EDIT:

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob das Spiel wieder auf einer DVD9 ausgeliefert wird?
    Meine PS2 hat ja so ihre Probleme damit...

Habe auch wiedersprüchliche Angaben zu dieser Bonus Disc gelesen; hab nämlich schon gelesen das es sich eigentlich um die 2. Disc des Spiels handelt, die zusätzlich noch extras enthält...was ist da dran?
    Es wird laut ein IGN ein 2 Disk Set geben, welches aber nicht limitert sein wird. Ob das Spiel selbst auf einer DVD9 ausgeliefert wird weiß man noch nichts. Aber davon kann man ausgehen.

Geändert von Master (01.02.2007 um 10:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Want Game! Now!

Ich kann es echt nicht erwarten das Game in meine Hände zu bekommen. So ungeduldig war ich schon seit langem nicht mehr, selbst Zelda hat mich nicht so sehr interessiert wie dieses Stück Software.
    Die neuen Screenshots sehen traumhaft aus, aber der Packshot...naja, hätte besser sein können. Sieht außerdem nach einem Steelbock aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die neuen Screenshots sehen traumhaft aus,
    Lass dich aber nicht täuschen. Wir reden immer noch von einem PS2 Spiel.^^
    1200*960 mit AA und AF sollte einem zu denken geben. xD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Lass dich aber nicht täuschen. Wir reden immer noch von einem PS2 Spiel.^^
    1200*960 mit AA und AF sollte einem zu denken geben. xD
    Und? Es gibt mittlerweile genug ungeschöntes Gameplaymaterial, das immer noch viel zu gut aussieht, für PS2-Verhältnisse. Wer braucht denn da bitte next gen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn da bitte next gen?
    Leute die God of War 3 zocken wollen!

Hm, also was God of War 2 aus der PS2 herauskitzelt ist wirklich schon atemberaubend. Der Vorgänger war ja schon eine einzige Bombastorgie, aber Teil 2 scheint da ja wirklich nochmal eine ganze Schippe draufzulegen.

Hoffentlich gibt es keine zu starken Slow Downs...hat mich teilweise schon beim ersten Teil genervt.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es keine zu starken Slow Downs...hat mich teilweise schon beim ersten Teil genervt.
    Was mich am ersten Teil genervt hat, war die absolut beschissene Kletter-Einlage im Hades und der unschaffbare Endkampf.

Der zweite Teil wird gekauft, aber nicht um den Preis eines RPGs, wie das die Import-Shops gerne hätten, da wart ich auf die erste Preissenkung.

Zitat Zitat
    God of War 2 (Demo)

Publisher: Sony Computer Entertainment
    Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 06.02.2007 USK Nr.: 18002/07

Sprache: englisch System: Sony-Playstation 2

Genre: Action-Adventure
    Quelle: usk.de

Damit ist die PAL Demo schon zum zweiten mal bestätigt worden.

Fragt sich, ob die auch ein breites Publikum finden wird^^

So viele Quellen für PS2 Demos gibts imo nicht und die meisten Magazine bieten keine ab 18 Ausgaben im freien Handel an, sondern bloß über Abos....jedenfalls fallen mir sonst höchstens 16ner Ausgaben auf...

Geändert von Rush (07.02.2007 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was mich am ersten Teil genervt hat, war die absolut beschissene Kletter-Einlage im Hades und der unschaffbare Endkampf.

Der zweite Teil wird gekauft, aber nicht um den Preis eines RPGs, wie das die Import-Shops gerne hätten, da wart ich auf die erste Preissenkung.
    Die Kletterpassage hat mich einen Funkcontroller gekostet... aber die Dinger sind auch unstabil, wenn man sie wirft...

Der erste Titel war schon echt geil (außer der Hölle Part) und der zweite Teil wird sicher genau so gut, Kaufpflicht!

God of War II - Pegasus Gameplay@gametrailers.com

Und die dazugehörigen Screenshots auf gamefront.de

Einfach nur SSStylish (DMC3 Cracks wissen was Sache ist ).

Ich hab jetzt erst vor kurzem gesehen, das God of War hier als Platinum-Titel erschien. Ist das schon lange so? Weil ich glaub spätestens jetzt, sollte ich mir das Spiel mal zulegen, obwohl mir dieses Platinum-Cover überhaupt nicht gefällt.....

stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt erst vor kurzem gesehen, das God of War hier als Platinum-Titel erschien. Ist das schon lange so? Weil ich glaub spätestens jetzt, sollte ich mir das Spiel mal zulegen, obwohl mir dieses Platinum-Cover überhaupt nicht gefällt.....
    Theoretisch ist die Platinum-Fassung schon erschienen, als die deutsche Fassung hier erschien. Während man in Deutschland die normale Version zu kaufen bekam (zum Vollpreis), gab es im Rest Europas bereits die Platinum Version.

God of War als Platinum Version in Deutschland? Neeeeeeeeein! Ich mag Platinum nicht.*lol

Ich check mal am Samstag ob Saturn die Erstauflage noch vorrätig hat und die für den Preis der Platinum raushauen. Das letzte mal als ich da war lag God of War wie blei in den Regalen rum (kein Wunder bei einem Preis von 60€).

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    God of War als Platinum Version in Deutschland? Neeeeeeeeein! Ich mag Platinum nicht.*lol
    Ja, das Platinum-Cover sieht echt scheiße aus, aber trotzdem habe ich es mir geholt. Spätestens jetzt ist das ein Pflichtkauf für mich gewesen und es ist genial. :creepy:

Spitze! Selbst wenn manche Passagen nicht wirklich leicht waren.....