Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Konzept] Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wer hats gemacht? ^^'
    .o| *Hand heb'*

Zitat Zitat
    öhm aber der drache oben drauf sieht im ersten Augenblick eher wie eine offene Hand aus, die das ganze hält...
    Es war in etwa so gedacht das ers halten soll, aber wie ne Hand finde ich persönlich nicht das es aussieht.

Zitat Zitat
    und Farblich sieht das ganze mmh... bissl kindlich aus, also meine Meinung :P
    Ist eben Geschmackssache, vielleicht wirds geändert, das wären nur kleine Pixelarbeiten, erstmal muss die Technik fertig werden.

Zitat Zitat
    übernehmt bitte nicht auch die Fehler von MH und wenn ihr schon dabei seit, baut gleich das ein was bei MH fehlt
    Fehler übernehmen wird wohl keiner machen, aber was fehlt deiner Meinung nach an MH was eingebaut werden müsste. Das mit dem Kolosseum was du erwähnt hast müsste ich mir mal angucken, ich hab gerade nämlich keine Ahnung wie das was du genannt hast aussieht.
    Wir versuchen zwar das Gameplay von MH zu kopieren, aber auch ein wenig Individualität ins Spiel zu bringen.

Zitat Zitat
    und wenn es niedlicher als MH wird, ist das nur gut so imho.
    Da das Spiel mit RTP-Edits aufgebaut wird, wird es wohl etwas niedlicher als MH wirken.

Es gibt in MH so kleinen Sachen die mich stören, zb das man nur eine Fall legen kann, selbst wenn man das Gebiet verlässt bleibt die da was ziemlich nervig ist. Aber das sollte beim Maker kein Problem sein.
    Optional wären zb Level noch echt Awesome. aber das nur so am Rande und Tutorials fehlen da ja komplett xD
    Mehr fällt mir grad nicht ein, müsste ich nochmal den Neusten Teil anmachen xD

@Kolosseum
    Es gibt dort mehrere Ränge und in jedem Rang gibt es bis zu 11 Kämpfe (der 11 wird als Stern gekennzeichnet), das klingt langweilig isses teilweise auch, aber ich plane das auch so das man dann zb gegen Gegner kämpft die man sonst nicht trifft oder in manche Rängen mit besonderen Umständen zu kämpfen hat.

@RTP

Das is cool, hab ich das überlesen oder wird man auch sichtbarer uber Rüstung anhaben? und eine Hellebarde die wie bei MH3 3x so lang is wie ich xD

Zitat Zitat
    Optional wären zb Level noch echt Awesome. aber das nur so am Rande und Tutorials fehlen da ja komplett xD
    Tutorials werden eingebaut, natürlich nur otional.
    Manche Gebiete können nur ab einem bestimmten Jägerrang betreten werden, damit trifft man viele Monster erst spät an und kommt an viele Waffen auch erst später im Spiel ran.

Zitat Zitat
    Das is cool, hab ich das überlesen oder wird man auch sichtbarer uber Rüstung anhaben? und eine Hellebarde die wie bei MH3 3x so lang is wie ich xD
    Das die Rüstungen sichtbar sind war am Anfang geplant, da der Aufwand aber sehr groß bei den vielen Animationen sein wird, ist diese Idee erstmal verworfen.
    Allerdings ist das Skript extra schon so aufgebaut, das das nachträglich schnell und einfach einzubauen wäre.
    Und naja......die Hellebarde wird leider nur 2mal so lang sein xD

Zitat Zitat
    Wird es mit dem Rm2k umgesetzt?
    Zitat aus dem Vorwort:
    Kestal und ich haben uns vor einiger Zeit Gedanken um ein neues Projekt gemacht und auch schon an der Umsetzung auf dem RM2k gearbeitet.

Zitat Zitat
    Wird es eine Multiplayer Funktion unterstützen?
    Man könnte wohl ein 2-Spieler-Modus bauen, aber mir persönlich wäre das zu aufwendig und auf einer Tastatur wäre es ein wenig eng, da man mit einem Spieler schon auf einige Tasten zugreifen wird.

Hehe denke ma grade dadurch das ich das umgebungsdesign übernehme sollte zumindest was die atmo und die individualität der gebiete betrifft kein wunsch offen bleiben

und knuddelig und süß.....man leute guckt teletabies xD
    ich versuch nen mix zu finden aus knuddelig und erwachsen^^
    beispiel hierfür wäre zb im neuen rtp-werkstatt thread^^

ach iwo Fehler vom MH, das Original macht meiner Meinung nach keine wirklichen Fehler, also ran da!

Multiplayer wäre cool, besonders wenn ihrs schaffen könntet, dass man zu 2, Coop Jagen könnte. Also hmm habe allerdings noch nie von Splitscreen gehört... mir fallen aber schon lustige ideen dazu ein (türlich wieder nur mitm XP -.-).

@Derexor: Mein Spiel hat Multiplayer :P