@ FoxClaw:
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Was noch auffällt, warum nur 2 Waffentypen? Und dazu die Untypische Hellebarde. Hätte mir das Großschwert gewünscht
Kestal hats ja schon erwähnt wieso nur 2 Waffentypen, das Projekt wird erstmal klein gehalten. Hellebarde gerade weils untypisch ist, aber sie spielt sich wie ein Mix aus Langschwert und Großschwert.

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Und noch eine Frage: Wenn das wirklich MH-ähnlich sein soll, muss es doch auch Gebietskarten und Monster geben, die in benachbarte Gebiete flüchten, oder bleibt das Feature eher aus?
Das wird so gemacht, wäre ja langweilig wenn nen Monster nur in einem Gebiet bleiben würde.

@Roady_090:
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Ansonsten müsstet ihr euch glaub ich noch was überlegen, damit es nicht immer nur Enter-Kloppen bei 20 verschiedenen Viechern ist.
Das Spiel verfügt über ein Kombosystem vergleichbar wie bei Devil May Cry, durch das timen der Angriffstaste führt man verschiedene Komboangriffe aus, wie Kestal schon angedeutet hat.
Es gibt 3 Kombo-Ketten:
AAA
AA-AA
AA-A-AA
( "-" = kurze Pause / "A" = Angriff)
Die Kombos funktionieren flüssig und gehen immer vom letzten Schlag aus.
Durch den Bogen wird das Jagen auch etwas anders als mit der Hellebarde.
Außerdem Wird man ja noch Fallen einsetzen können wo die normalen Angriffe nichtmehr ausreichen, das sollte also nicht einfach nur ne langweilige Enter-Klopp-Aktion werden.