Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Konzept] Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,

klingt gut, spiele selber derzeit Monster Hunter 3 für die Wii, ist ein Hammergame.

Wenn ihr das so etwa auf dem Maker umgesetzt bekommt, ist es definitiv ein must have für mich!

Hmnm was für ein KS solls werden? Möglichst originalgetreu zu MH? Schade, dass ihr das nicht auf dem XP macht, an sonsten hätte ich euch beim KS nachbau helfen können

Wegen der Story, solltet ihr das am besten genau so machen wie in MH3. Die haben nämlich Eine story aber die ist echt so irrelevant, dass sie zwar plot vorantreibt aber nicht beachtet werden muss, nämlich: "Hilfe, böses Megamonster ärgert unser Dorf, DU musst trainieren umd irgendwann das Monster zu natzen!" ^^

An sonsten viel Erfolg, falls ihr das Konzept umsetzen wollt.

mfg
    Fox

Wäre anfangs auch eine überlegung geworden bezüglich xp...allerdings muss es damit auch gehn xD

Wegen dem Ks...das verhält sich genauso wie das von mh fu sprich taste für rennen,blocken,angriffe jeh nachdem wie man drückt und wie lange etc.

Also ich hoffe, dass das KS dann so interessant und vielschichtig (dynamisch) ist, dass es auch als tragendes Spielelement ausreicht. Wenn das so wird, dann kann das Spiel super werden! Ansonsten müsstet ihr euch glaub ich noch was überlegen, damit es nicht immer nur Enter-Kloppen bei 20 verschiedenen Viechern ist.

Als Story-Fan fänd ichs natürlich auch immer gut, wenn eine spannende Geschichte erzählt wird. Am Spielspaß hindern würde das glaub ich nie, es kann also mit Story nur besser werden als ganz ohne
    Aber mir fällt da grade auch nichts passendes ein, ich denk nochmal drüber nach!

Joah, cool wäre natürlich, wenn ihr zunächst das KS so in der Basis entwickelt und vielleicht in einem Video vorstellt, das würde mich brennend interessieren

Story kann ja so simpel wie nur möglich, reicht schon ^^

Was noch auffällt, warum nur 2 Waffentypen? Und dazu die Untypische Hellebarde. Hätte mir das Großschwert gewünscht

Und noch eine Frage: Wenn das wirklich MH-ähnlich sein soll, muss es doch auch Gebietskarten und Monster geben, die in benachbarte Gebiete flüchten, oder bleibt das Feature eher aus?

Naja, das ist auch alles meinerseits.

mfg
    Fox

Bezüglich des AKS geht es hierbei wohl mehr um Timing sprich

A-A-A
    [AA]-A-[AA]

Hierbei unterscheidet man zwischen normalem Drücken und gedrückt halten.

Bezüglich des Waffenwunsches, wir wollen erstmal die Technik und die Spielwelt klein halten damit alles reibungslos läuft später jedoch werden wir es mit neuen Packeten bestücken diese werden dann folgendes enthalten:

Neue Gebiete,
    Rüstungen,
    Monster,
    Waffen sowie Waffengattungen,
    Neue Rezepte,

und massig neue Quests
    und einiges anderes was NICHT xD verraten wird.