Nachdem ich nun mit dem Bogen fast fertig bin und die Hellebarde sowieso schon funktioniert, geht es langsam auf das basteln der Gegner und die Schadensberechnung zu, so dacht ich mir ich zeige mal die bisherigen 2 Waffentypen im Detail auf.
Nachdem ich nun mit dem Bogen fast fertig bin und die Hellebarde sowieso schon funktioniert, geht es langsam auf das basteln der Gegner und die Schadensberechnung zu, so dacht ich mir ich zeige mal die bisherigen 2 Waffentypen im Detail auf.
Geändert von Shadowsoul (13.05.2010 um 00:20 Uhr)
Und hier gleich noch einiges bezüglich des RTP, mit dem wir das ganze Spiel machen wollen, einige Edits und Selfmade- Sachen wie zb. die neuen Böden, Die 2 Schränke und die Feuerstelle.
KLICK MICH!!!
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Hier mal wa aus der Gildenhalle, unfertig aber wollt ma pushen![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (16.05.2010 um 23:25 Uhr)
Push.
Gibt momentan nich viel zu berichten, da wir grade ne kleine pause einlegen, nein liegt nich auf eis keine sorge.
Aber müssen beide noch anderweitig arbeiten.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Wir fangen erstma klein an und gucken was sich machen lässt^^
Man spürt hier förmlich den Hype veruhrsacht durch "tri"
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Coop Jagen wäre schon möglich, auf einem PC, ohne Splitscreen, aber wie schon erwähnt, auf der Tastatur wäre es ziemlich eng.
Ich habe schonmal mit einem Space-Shooter mit Coop Modus angefangen, da war es kein Problem weil kaum Tasten gebraucht wurden.
Um mal konkret auf Hunters einzugehen,
es sind folgende Tasten im Einsatz:
Enter ,Esc ,Leertaste ,Pfeiltasten, Q, W, E, A, S, D, P, M (das wären dann schonmal 15 Tasten)
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Trotz der Lustlosigkeit am Pixeln komm ich mit den Posen für das KS langsam voran. Momentan steht das Bogenschießen an, sollte bis morgen dann auch funktionieren.
Die Tageszeit Anzeige im animierten Zustand:
![]()
Geändert von Shadowsoul (09.05.2010 um 20:49 Uhr)
Geändert von Shadowsoul (09.05.2010 um 21:09 Uhr)
Ihr solltet das doch besser auf dem XP machen, halt mit der 2k optik.
Der Vorteil wären die 3 Layer beim Mappen, Pixellaufscript und unbegrenzte Charaktersetgrösse (damit ihr dem Held ein riesiges Schwert in die Hand drücken könnt).
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ihr z.B. einen riesigen Drachen in das Spiel einbinden wollt. Das wäre eben wieder ein Grund den XP Maker zu nutzen![]()
--
ach wo, der 2K ist gut genug um auch mit riesen drachen fertig zu werden.
Die beiden bekommen das schon hin. *love the oldschool*
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
3-Layer wären zwar nützlich, sind aber nicht nötig.Zitat von G-Brothers
Pixelmovement dagegen wäre schon was feines, aber man kann eben nicht alles haben und wie Kestal schon erwähnt hat kommt der CEP zum Einsatz, allerdings weniger für den spielbaren Charakter, denn die Waffen werden meist nicht über den Heldenchar dargestellt.
so in etwa xDZitat von Kestal