Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von BIT
Na jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, warum das Bild nicht so ganz passt.

...
Äh, ja... gute Frage. Hab leider keine passende Antwort parat. Vielleicht weil man hier zu wenig Gesicht und Haare sieht?
Zitat von Laterna
Boah... ist das bei euch auch so kalt draussen. Hab grade aufs Thermometer geguckt und nur schwache 7 Grad. Einfach sch..... so was.
...
Ja, ich find das auch sch...ön.
Hier hatten wir gemütliche 2 Grad um 5 Uhr und inzwischen irgendwas um die 7 Grad - also schön kuschelig warm. 
Zitat von Van Tommels
Gell, Fallout 3 ist echt ein tolles Spiel. Zurzeit bügel ich noch in GTA IV Online rum, aber Fallout 3 GotY ist schon in den Startlöchern. Ich warte nur noch bis meine Must-Have-Mods finale Versionen geworden sind, und dann leg ich los. Kann sich nur noch um Wochen handeln

...
Oh ja, es ist ein tolles Spiel. Schade nur dass ich es nicht ganz vernünftig Spielen kann da es sich bei mir im VATS-Modus zu 50% verabschiedet... und zwar so, dass ich den gesamten PC neustarten kann. 
Aber es macht dennoch einen Heidenspaß mit Sniper, Kampfflinte, Pistole, Sturmgewehr und natürlich meinem Harrystutzen herumzulaufen. 
Hab ich schon erwähnt das ich die ungepatchte Vanillaversion spiele?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.