Ich weiß, weuze, ich weiß. Ich mach das seit über 20 Jahren...Mein Kreuz ist irre stark vom reiten, da werde ich vermutlich auch mit 90 noch keine Probleme haben. Der obere Bereich des Rückens ist eher das Problem. Ob das jetzt am Reiten selbst liegt oder mehr daran, daß ich einfach dauernd (also nicht nur ab und an) zu schwere Dinge geschleppt habe vermag ich gar nicht genau zu sagen, ich vermute aber Letzteres. Trotzdem will ich eigentlich gar nicht rumheulen. Es tut im Moment bloß so scheiße weh...
Es gibt doch schon die Möglichkeit, die Taverne in ein Lazarett umzuwandeln. Tommelchen hat doch auch schon sonne Mischung aus Krankenschwester / Kellnerin / GoGo-Tänzerin hier installiert, um dieses Feature etwas aufzuwerten.
...da fällt mir ein: Wie gehts eigentlich deiner Pfote, Tommels?
Wie dem auch sei: Ich wünsche Dir sehr, daß das klapptZitat von Maxi
. *daumendrück*
Es tut mir übrigens leid um dein Vögelchen. Das hatte ich noch gar nicht gesagt. Meine beiden sind mittlerweile ja auch schon ziemlich alt, und zumindest die eine (Spitfire) baut rapide ab. Mal sehen, was die Tierärztin sagt.
e @ Maxi: Gütersloh ist in NRW, im Nordosten, wie du schon vermutet hast. Wenn man das nicht weiß, ist das aber nicht wirklich schlimm. Es gibt tatsächlich eher selten Gründe, nach Gütersloh zu fahren (es sei denn, man hat halt irgendwas mit Bertelsmann zu tun).