Ja, das wäre dann hier einmal um's Eck. Um genau zu sein, liegen zwischen Bielefeld und Gütersloh nur noch zwei Milchkannenstationen.
Rein aus Interesse habe ich gerade eben allerdings mal eine acht Jahre alte Hose von mir wieder anprobiert, in die ich eine ganze Weile nicht mehr reinpasste. Erstaunlicherweise hat das jetzt aber problemlos funktioniert.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das ist interessant. Die Sache ist, dass ich überhaupt nicht weiß, wo Gütersloh liegt, wenn ich vor einer Deutschlandkarte stehe (gleiches gilt für Bielefeld, zugegebenerweise). Ich denke, sofern es mir keiner verrät, kann ich sogar Zugtickets und so weiter besorgen, das Praktikum absolvieren und am Ende nicht wissen, wo genau ich war, dank der modernen Reisemöglichkeiten. Das wäre sicherlich interessant.
Ich vermute mal, dass es irgendwo südlich von Niedersachsen in Hessen oder im östlichen Nordrheinwestfahlen liegt. Die Autofahrt (ich war dort sogar schonmal) war nicht allzu lang, soweit ich mich erinnere.
Ich will auch gar nicht wissen, wo es liegt, um mal zu sehen, ob das überhaupt möglich ist, irgendwo für zwei Monate zu arbeiten, ohne zu wissen, wo man sich befndet, denn ich denke, das ist möglich.
--