Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Bilder von Musikern:
Ganz ehrlich, ich weiß meistens nicht, wer da wer ist. Auch nicht bei Bands, die ich mir gern anhöre. Das liegt wahrscheinlich daran, daß Musik für mich immer noch etwas ist, das ich vorzugsweise einfach nur höre. Ich seh mir eher selten Musikvideos oder gar Aufzeichnungen von irgendwelchen Auftritten an, und Konzertbesuche kann ich mir normalerweise nicht leisten. Von daher weiß ich häufig gar nicht, wie die Interpreten eigentlich aussehen, geschweige denn, welcher Name zu welchem Gesicht gehört.
Hm, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selbst auch noch aktiver Musiker bin, dass ich auch gerne mal Aufzeichnungen von Konzerten sehe oder selber Konzerte besuche, auch weil man, insbesondere bei kleineren Konzerten, immer noch mit den Musikern in Kontakt treten kann. Da prägt man sich dann auch zwangsweise mal die Gesichter ein.

Außerdem lese ich auch ganze gerne mal die Booklets der Alben, wo es teilweise sehr schön gemachte gibt.

Zum Thema Migräne:

Ja, das Gefühl kenne ich auch. Wenn man anfängt Sternchen zu sehen und anschließend das Gefühl hat, dass einem der Teufel persönlich mit einer Pfanne auf den Schädel eingeschlagen hat, ist es nicht besonders angenehm ... und wenn sich der Kram dann noch über Tage zieht, wird es echt übel. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich persönlich Schmerzmittel (worunter auch schon Aspirin zählt) ablehne und nicht verwende. Wenn mir mein Körper Schmerzsignale sendet, hat das in der Regel auch etwas zu bedeuten. Nur wenn es absolut nicht mehr ohne geht, nehme ich mal eine einzelne Tablette.