Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer oder Was ist ein Bielefeld *stichel*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, Action gibt es auch im Comic mehr als genug (um ehrlich zu sein sogar mehr als im Film). Allerdings kommen a halt statt Ungeheuern Elefanten angerannt, was meiner Meinung nach auch die bessere Variante ist.
    Elefanten gibt's da im Film auch. Und Ungeheuer, mehr als das Nashorn und dieses ogerähnliche Viech kamen doch darin gar nicht mehr vor, oder? Würde ich dann als künsterlischen Aspekt verbuchen, weil nen geschichtsträchtigen Film soll dieser Streifen ja wohl nicht darstellen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Pass auf, was du sagst, ansonsten drehen wir euch das Bier, Fertigpizzen und den Pudding ab.
    Einem Studenten kannst du das nicht abdrehen. Insbesondere nicht das Beck's, wenn ich direkt an der Quelle sitze.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Einem Studenten kannst du das nicht abdrehen.
    Igitt, Fertigpizzen

Insbesondere nicht das Beck's, wenn ich direkt an der Quelle sitze.
    Igitt, Beck's

Über Pudding lässt sich jedoch reden...

Moin Moin!

Vorsicht mit der Verunglimpfung norddeutscher Bierkultur, meine Herren!

Kubrick? London? Halte ich für eine aus der Luft gegriffene Theorie. Die Mondlandung wurde entweder in Hollywood oder, was wahrscheinlicher ist, in der Area 51 gedreht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einem Studenten kannst du das nicht abdrehen. Insbesondere nicht das Beck's, wenn ich direkt an der Quelle sitze.
    Ach du glaubst gar nicht, was alles zur Oetker-Gruppe gehört. Praktisch alle Fertigpizzen Europas werden von denen hergestellt und der Biermarkt ist durch "Brau und Brunnen" praktisch auch unter der Kontrolle Oetkers.

Guten Morgen

*mit ner nutellasemmel und kaffee + wärmflasche iauf den schreibtischstuhl fletz*

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

Vorsicht mit der Verunglimpfung norddeutscher Bierkultur, meine Herren!
    Hm, ist das nicht ein Wiederpruch in sich, norddeutsche Bierkultur? Oximoron, oder wie nennt sich das? So als eingefleischter Bayer (mag zwar kein Bier, aber egal) ist mir alles andere was sich Bier schimpft und nicht aus unserer Ecke kommt eh suspekt

Oha, Wahlen waren ja auch noch. Wobei es mir so vorkommt, als hätten wir schon eine Einheitspartei. Eigentlich ändert sich je nach Muster (Schwarz-Gelb, Rot-Schwarz, was auch immer) in der Praxis nicht viel. Versprochen werden zwar immer verschiedene Sachen, aber wirklich was anderes passiert ist nie in den letzten jahren

Naja, genug politisch aufs Glatteis begeben, ich les mir dann erstmal die Berichte zu gestern durch