Tach Taverne ^^
Jooo, bald ist es wieder so weit, Defqon 1 rockt wieder die Lande... Und ich bin wieder nicht dabei *sniff* Aber ich hab wenigstens einen Vorgeschmack davon bekommen, dass die Festivals wieder göttliche Tracks mitbringen, beide Anthems sind schon als Prefiew zu hören, leider nur gekürzt
![]()
Ich und ein Kumpel haben uns geschworen, dass wir da sobald die Schule/Ausbildung fertig ist, auch dabei sein werden
Kaffee? Hab ich vor nem halben Jahr aufgegeben... wenn man in der Schule sitzt braucht man das Zeug eigentlich nicht. 08 und 09 als ich arbeitete war das die Lebenserhaltung, so stark, dass der Löffel von allein in der Tasse stehen blieb und meist kalt ^^ Schwarz wie die Nacht, man konnte das Koffein quasi als Absatz vom Tassenboden kratzen
Naja, WE wird langweilig, meine Kumpels haben genug mit Schule zu tun und ich ausnahmsweise gar nicht... was bleibt als Beschäftigung... ausspannen und Muskelkater verdrängen... das wärs. War gestern mit meiner Schwester reiten, war allerdings auch das erste Mal, dass ich also komplett allein geritten bin und meine Schwester ebenfalls auf ihrem Tierchen saß, sonst stand sie immer am Rand des Platzes und schaute zu (ich lerne noch, aber für eine gemütlich Runde reichts schon). Naja jedenfalls musste ich das Pferd komplett selber führen, lenken und so weiter... wenn man das nicht gewohnt ist geht das ganz schön herb in die Waden und Oberschenkel
@Andromeda
Hmm, also ich kenne da jemanden, der für soetwas geeignet wäre 8)
Edit:
Willkommen zurück oh großes Fauchfauch![]()