Moin...
Irgendwas hat mich schon wieder erwischt... mir is schon die halbe Nacht kotzübel. Ich glaub, mein Verfallsdatum ist abgelaufen, so wie sich die Einschläge in letzter Zeit häufen. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf!
Ja, das war immer so ein Problem...
Es ging ja auch ums Nachbardorf.... Danke übrigens; ich weiß wo das ist. Werds mit einem Heimaturlaub verbinden und mir das Spektakel mal ansehen
.
Ich hätt nicht gedacht, daß man glauben könnte, das Vieh sei echt. Aber gut, Brauchtum hat. Irgendwann wirds zu etwas, das man "schon immer so gemacht hat". Ich weiß auch nur so ungefähr, daß sich die Schützenvereine aus den örtlichen Bürgerwehren entwickelt haben sollen. Warten wir auf BIT, der wird das bestimmt genauer wissen.
Schön, daß du die Abgabetermine sortiert kriegst und es dir wieder etwas besser geht. Wird ja auch langsam Zeit.
Ihr verrückten Bauheinis! Mir wurde jedes mal Angst und Bange, wenn mein Liebster mal wieder für so ähnliche Aktionen eingespannt war. Zum Glück ist das jetzt erstmal vorbei...
P.S.: Die Erdbeeren sind für die Dragonlady, ein hochgeehrtes, uraltes Mitglied dieses Haufens. Laß lieber noch welche übrig, wenn du nicht als Grillfleisch enden willst.
Brauchtum halt.... Hey sims, bei so vielen Neuen hier hättest du das ruhig erklären dürfen.
Macht nix - uns auch nicht.