Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin...
    Irgendwas hat mich schon wieder erwischt... mir is schon die halbe Nacht kotzübel. Ich glaub, mein Verfallsdatum ist abgelaufen, so wie sich die Einschläge in letzter Zeit häufen. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Na der Bauer wird sich aber bendankt haben...
    Ja, das war immer so ein Problem...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also in meinem Dorf hat man das Schießpulver schon entdeckt.
    Es ging ja auch ums Nachbardorf... . Danke übrigens; ich weiß wo das ist. Werds mit einem Heimaturlaub verbinden und mir das Spektakel mal ansehen .

Ach so, der Vogel ist aus Holz... das erklärt wenigstens etwas.
    Aber der Rest - woher soll ein nicht-Preuße sich da auskennen?
    Ich hätt nicht gedacht, daß man glauben könnte, das Vieh sei echt . Aber gut, Brauchtum hat. Irgendwann wirds zu etwas, das man "schon immer so gemacht hat". Ich weiß auch nur so ungefähr, daß sich die Schützenvereine aus den örtlichen Bürgerwehren entwickelt haben sollen. Warten wir auf BIT, der wird das bestimmt genauer wissen.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich bin wach, habe die Hausaufgabe verschieben können, die Präsentationen werden wohl gar nicht so schlimm, und ich habe eine freie Nase und einen freien Hals [...]
    Schön, daß du die Abgabetermine sortiert kriegst und es dir wieder etwas besser geht. Wird ja auch langsam Zeit.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich hab in einigen Hochregalen Regenwasserleitungen verlegt. 40 m hoch, auf 15 cm breiten Stahlträgern. Eines war dabei, da waren einige der Träger geneigt, weil sie der Lagerung von Papierrollen dienten. Da drauf rumzulaufen hat schon was von Zirkusreife. Ich hab damals aber auch gemerkt, dass nicht unerhebliche Mengen Adrenalin freigesetzt werden, wenn man das den ganzen Tag macht. Es hat schon seinen Reiz!
    Ihr verrückten Bauheinis ! Mir wurde jedes mal Angst und Bange, wenn mein Liebster mal wieder für so ähnliche Aktionen eingespannt war. Zum Glück ist das jetzt erstmal vorbei...

P.S.: Die Erdbeeren sind für die Dragonlady, ein hochgeehrtes, uraltes Mitglied dieses Haufens. Laß lieber noch welche übrig, wenn du nicht als Grillfleisch enden willst .
    Brauchtum halt... . Hey sims, bei so vielen Neuen hier hättest du das ruhig erklären dürfen.

Wie gesagt - bei euch wundert mich nichts mehr.
    Macht nix - uns auch nicht.

Wenn ich mich nicht irre war Schach sogar mal Olypmisch.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Richtig, war so, aber zum Glück ist es nicht mehr mit dabei.
    Öhöm, ich meine da seid ihr auf dem Holzweg. Die Mannschaftsmeisterschaften im Schach nennen sich zwar "Schacholympiade", aber innerhalb der olympischen Spiele der Neuzeit war Schach nie eine Disziplin. Es gab wohl mal entsprechende Bemühungen, soweit ich mich erinnere. Die sind jedoch gescheitert. Ist wohl auch gut so. Ich kann mich gerade noch so damit anfreunden Billard oder Dart als Sport zu akzeptieren, aber Schach oder vielleicht Kartenspiele? Also bitte..

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    P.S.: Die Erdbeeren sind für die Dragonlady, (...)
    Brauchtum halt... . Hey sims, bei so vielen Neuen hier hättest du das ruhig erklären dürfen.
    Rischtisch! Woher soll ich das wissen?

*Erdbeere aufsammel, Erdbeere aufsammel...*

OK, OK, ich hör ja schon auf.

*Erdbeeren wieder hinleg*

Ich fühl mich irgendwie unwohl. Ich tippe mal auf Erdbeermangel...

Ah, Tommels bist du auch so ein Schnitzel todschläger?
    Die über mir macht das mit wachsender Begeisterung, aber wenn das Schnitzel noch oder schon wieder lebt, macht sie irgendwie vorher schon was falsch

@Glan: Gute Besserung übrigens (Das mit dem Verfallsdatum denk ich mir auch öfter, btzw dass ich eh keine 60 werd wenn das jetzt schon so anfängt O.o)

(waaaaaaaaaaaaaaaaah, nachher Zahnarzt um halb fünf mit Bohren und Picksen )