-
Schwertmeister
'Nabend
verspätet @Spinnenphobien: Ganz gemütlich fühle ich mich bei den Viechern ja nicht, sie sind irgendwie komisch... Ich fange sie dann immer mit einem Glas und lasse sie dann draußen frei... So sind sie wohl glücklicher und ich auch... Umbringen ist nicht drin, schließlich haben die ja ein Recht da zu sein und sie sind nützlich, aber ich brauch' die nicht unbedingt im Hause 
Fliegen... Tja, ich wollte schon immer mal fliegen, aber nicht Segelflieger oder Sportflugzeug, sondern Helikopter
... Nun, das scheiterte und wird immer scheitern am Geld und an der Zeit, aber ein schöner Traum ist es immer noch 
Bogenschießen habe ich eine Zeit lang gemacht, ich kann nur sagen, es macht Spaß und ist irgendwie entspannend zugleich, und das obwohl ich Gott weiß kein sportlicher Mensch bin... Ich habe allerdings vor einem Jahr oder so aufgehört, da der örtliche Verein, zu dem ich hinging, irgendwie nicht mehr so recht funktionierte, was die Motivation irgendwie versenkte... Seitdem überlege ich immer wieder, doch wieder anzufangen, aber es wird irgendwie nichts... Falls doch, will ich mich auf jeden Fall am Langbogen versuchen (bis jetzt immer Recurve mit Visier, aber das ist mir jetzt eigentlich fast zu "technisch"
)