Mal sehen, was sich machen läßt. Ich hab ja immer noch gute Kontakte nach Soest; wenn ich mich also irgendwann mal aufraffe, wird es kein großes Problem sein, da ein paar Leute zu finden die mitmachen (in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß).
Vorsicht, nicht zu dick auftragen.
Yeah, ich verteile allen Ernstes Flirttips. Morgen werd ich das bitter bereuen, aber ich hatte da noch ne halbe Flasche mazedonischen Wein übrig...
Klingt toll! Leider ist es schon ewig her, daß meine Familie mal was zusammen gemacht hat (es gab da einen Fliegerurlaub in Frankreich, als ich ca. 4 war, und einen Urlaub in Norwegen, da war ich 11. Seitdem nix mehr). Die Geschichte mit Deiner Ma ist traurig; du hattest vor einer Weile schonmal davon erzählt.Zitat von weuze
Auf 2500 Meter kann man stolz sein, keine Frage! Ich selbst hab in den letzten Jahren oft Kanutouren in Schweden gemacht - also mehr tief als hoch. Aber letztendlich denke ich "hauptsache raus"! Wenn man ansonsten nur vor seinen Büchern hock, ist das die beste Methode, um mal den Kopf klarzukriegen, und vor allem nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Ich wil nie, nie, nie (!) sonne Akademikerpflanze werden, die nur noch in ihrem Elfenbeinturm lebt.
Ja, so ranzig waren die Dinger bei uns auch. Die eine erfuhr mal eine radikale Aufwertung, indem sie einen neuen Anstrich bekam (wenn ich hier vom Fliegen rede, dann ist das zwischen 10 und 25 Jahren her... keine Ahnung, wie es am Platz heute aussieht). Mir reichte es schon immer, wenn die Männers nach einem Seilriß loszogen, um das Ding zu flicken. Das sah so abenteuerlich aus, daß man sich unwillkürlich fragte "und das soll halten?!" (für die Nichtflieger: ein Segelflugzeug wird entweder mit Hilfe eines Schleppflugzeuges oder einer "Winde", ein umfunktioniertes Fahrzeug, in die Luft gebracht, und zwar an Stahlseilen, die nicht ganz so stark sind wie mein Zeigefinger. Andromeda kann das wahrscheinlich genauer erklären, da ich hier zum großen Teil auf Kindheitserinnerungen zurückgreifen muß).
Welches Nachbardorf?! Das schau ich mir an!! Wußte ich ja gar nicht, daß es so etwas noch gibt!
Ok, ich bin raus für heute. Gute Nacht Euch allen!