Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass* Wir werden sehen.
    Ich muss immer noch das Zimmer saubermachen und habe immernoch keine Lust, mich zu erheben... GNAH

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Kampfwellensittiche
    Scheiß Kopfkino! Danke Maxi, made my day.

Achja: Glückwunsch zum Durchbrechern der 2000er - Schallgrenze, Tommelchen.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Das wollte ich letztens schon mal sagen: ich fürchte, mit der Nummer, dass du erst einige Stunden später beim Doc warst, hast du dir keinen großen Gefallen getan. Naja, du bist jung genug, dein Körper wirds wegstecken. Ich war mit solchen Sachen auch nicht immer der Vernünftigste... :whistle: Aber Brandwunden sind einfach mal fies und werden unterschätzt, das wird dich noch ein Weilchen piesacken.
    Na, so sind Kerle nunmal; entweder heulen se endlos rum und gehen wegen jedem bisschen zum Arzt, oder sie machen auf harten Kerl und ignorieren das solange es geht, und wenn das betreffende Körperteil abfault Ich gehöre wohl zu zweiterer Gattung ^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir kriegen dich schon fixiert. Und dann wird es mir eine Freude sein, den ganzen Tag an deinem Krankenlager zu verweilen und dir Kaffeemaschinen-Gebrauchsanweisungen vorzulesen... } *auf finstere Rache sinn*
    Oho, in nem Krankenhaus an's Bett gefesselt werden, und dann kommt Krankenschwester Lucie......*Geh weg, schmutziger Gedanke, geh weg!*
    Und die Gebrauchsanleitung nimmt dir Lucie weg, so sieht's nämlich aus

*Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass*
    Interessant, du servierst dem Drachen sozusagen bratfertige Flug-Snacks ^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja: Glückwunsch zum Durchbrechern der 2000er - Schallgrenze, Tommelchen.
    Ach, Tatsache, danke dir. Ich achte nicht so auf den Counter, habe ich ausgeblendet

Zitat Zitat
    Zitat von den großen Max spielenden Maxi
    *Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass* Wir werden sehen.
    Unterschätz mal nicht unsere Drachendame. Zum heutigen Abendbuffett gibt es wahrscheinlich gegrillten Sittich en masse.
    Mit Salatgarnitur.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, Sittichbraten an einem leckeren Erdbeersäußchen. Das klingt irgendwie interessant, auch wenn ich es wahrscheinlich nie selber anrühren würde.

Es ist kalt. Das fasst die letzte Woche so ziemlich zusammen. Und es regnet... Ein so unangenehmes Wetter hatten wir ja schon lang nicht mehr. Und das Wetter soll die nächsten Tage zumindest so bleiben... toll. Ich will Sommer!!! Wirklich. Ich war heute in der früh mit dem Fahrrad unterwegs, und da friert einem ja wirklich alles ab... *grummel*

Kaffee: Schwarz, ohne Milch, ohne Zucker... Sonst zahlt es sich ja nicht wirklich aus... Allerdings trink ich in der früh keinen Kaffee, sondern dann zu Mittag oder so. In der früh wäre es mir irgendwie zu brutal . Die einzigen Male waren während meiner Matura/Abitur-Zeit. Da brauchte es doch manchmal ein radikales Mittel zum aufwachen

Nja, ich freu' mich einfach mal auf's Wochenende, trotz schlechten Wetters... wird schon nicht so schlimm werden...
    Ansonsten, weil wir gerade über Musik redeten, ich war gestern auf einem
    Orgel(einwiehungs)konzert, und da gab's klassische und moderne Musik... Also ich weiß nicht, aber diese modernen Stücke... irgendwie ist das meiste nur Lärm, Hauptsache dissonant und unmelodiös... nja, jedenfalls nicht meine Sache.^^ Was meint ihr denn so dazu?

Ach, und wenn wir bei Musik sind. Ich hab' mir vor ein paar Tagen beim MediaMarkt eine CD gekauft (Lord of the Wasteland, von Steelwing), nja, kostet 17€, wie so ziemlich jede neue CD... teuer, aber ok... jedenfalls, gestern hab' ich dann aus interesse auf die MediaMarkt-Website geschaut, da ich in einer Werbung gelesen hatte, das man da Musik auch als Download kaufen kann, und was seh' ich? Das Album um 8€!!! Hallo?? Ich verstehe ja, wenn iTunes oder so die Alben als Download billiger anbieten, schließlich muss es ja einen Grund geben, warum man es dort kaufen sollte, aber dass das gleiche Geschäft das gleiche Produkt zum halben (!) Preis verkauft?! Also, es ist nicht nur sinnfrei, ich fühle mich auch ziemlich betrogen... und mit Materialkosten braucht da auch keiner zu kommen^^.... nja, anyway.....

Moin Taverne!
    *Kaffee, Tee, O-Saft und English Breakfast bereitstell*

Ich fahr jetzt gleich los, um meinem Opa bei seinem Umzug zu helfen . Kommt gut ins Wochenende!
    *wieder rauswusel*

So, gleich sind Patentante und Onkel hier, und dann wollen wir mal sehen. Erst gibt es einen schönen Tag in Bremen bzw. auf dem Campus, und anschließend fahren wir nach Hause, wo ich den Rest des Wochenendes verbringe. Danke übrigens für die Erinnerung an den Muttertag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Irgendwie bin ich heute früher wach geworden als sonst an einem Samstag üblich. Da zudem unsere heutige Probe ausfällt, heißt das, dass ich ungewohnt viel Zeit habe. Die werde ich jetzt gleich aber erst einmal nutzen, um das Geburtstagsgeschenk meines Bruders näher zu betrachten. Der hat mir nämlich Frank Millers "300" (also die Graphic Novel) geschenkt. Mal sehen, was sich dann abschließend zur filmischen Umsetzung des Stoffes sagen lässt.

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat
    English Breakfast
    Uh, nein danke, das ist mir um diese Zeit noch zu reichhaltig. Aber Kaffee und O-Saft nehme ich, danke.

*sich die Bauchdecke hält*

Ich glaube ich bekomme Muskelkater, so sehr musste ich heute morgen schon lachen.

Phönyx hat sich in der Bettwäsche verlaufen....

... und während er nach dem Ausgang suchte, ist River wie blöd auf ihm rumgehüpft.

Ach übrigens: Wunder über Wunder, es gibt die Sonne tatsächlich noch, sie hat mir heute morgen zu geblinzelt.

Einen wunderschönen guten Morgen, Mahlzeit, wie auch immer.

Es ist immer noch kalt, aber wenigstens scheints nicht zu regnen.
    Wenn sich jemand für Raumfahrt interessiert, kann ich die DVD die ich gestern bekommen hab nur wärmstens empfehlen:
    Im Schatten des Mondes
    Wenn man die Technik der Mondflüge schon etwas kennt und sich für die menschlichere Seite interessiert. Ausserdem traumhaft schöne Bilder

Nachher gehts mit meiner Mutter ins EKZ rüber, deshalb hats mich vorher auch schon um 11:30 aus dem Bett geschmissen (Wecker....)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, "300" habe ich jetzt komplett durchgelesen und ich muss sagen, dass da beim Film aber ganz schön viel dazu gedichtet wurde. Die ganzen Ungeheuer kamen überhaupt nicht in der Graphic Novel vor und auch einige Szenen wurden einfach so dazu gedichtet.

@Andromeda

Mondlandung? War das nicht das, was angeblich Stanley Kubrick in einem Londoner Studio inszeniert hat? Ach ja, Verschwörungstheorien sind doch was Feines ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, "300" habe ich jetzt komplett durchgelesen und ich muss sagen, dass da beim Film aber ganz schön viel dazu gedichtet wurde. Die ganzen Ungeheuer kamen überhaupt nicht in der Graphic Novel vor und auch einige Szenen wurden einfach so dazu gedichtet.
    Naja, aber das ist ja wohl klar (zumindest wenn du denselben Film "300" meinst wie ich, also den mit Leonidas & seinen Spartanern).
    Ein bisschen abgehoben muss das ja werden, Actionelemente, die Story ein wenig aufpeppen; da kom mt es halt besser, wenn ein riesiges, ogerähnliches Viech mitkämpft oder ein Supernashorn angeprescht kommt
    Also ich finde den Film geil so wie er ist. Nichts groß mit Nachdenken, viele Effekte, was will man mehr von so nem Streifen ^^

@Mondlandung:
    Habe mich schon gefragt, wann der Erster hier auftaucht, der die Verschwörungstheorien zur Sprache bringt
    Meiner Meinung nach haben die Illuminaten die Mondlandung inszeniert, um von der eigentlichen Invasion durch die transgalaktischen Peru-Indianer abzulenken

Ja, dadrauf hab ich auch gewartet Natürlich durften die Astronauten am Schluß auch noch ihren Senf zu den Verschwörungstheorien geben

Aber mal unabhängig davon, ob sie gelandet sind oder nicht, die Saturn V ist auf jedenfall gestartet, da gibts genug Zeugen und allein die genialen Aufnahmen davon rechtfertigen die DVD

(Wobei die Fehlstarts der russischen N1 Mondträgerrakete auch sehenswert sind, allerdings hab ich da bis jetzt nur schlechte Youtube videos gefunden)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mondlandung? War das nicht das, was angeblich Stanley Kubrick in einem Londoner Studio inszeniert hat? Ach ja, Verschwörungstheorien sind doch was Feines ...
    Sagt der, der aus Bielefeld kommt, das es ja nachweislich gar nicht gibt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Naja, aber das ist ja wohl klar (zumindest wenn du denselben Film "300" meinst wie ich, also den mit Leonidas & seinen Spartanern).
    Ein bisschen abgehoben muss das ja werden, Actionelemente, die Story ein wenig aufpeppen; da kom mt es halt besser, wenn ein riesiges, ogerähnliches Viech mitkämpft oder ein Supernashorn angeprescht kommt
    Also ich finde den Film geil so wie er ist. Nichts groß mit Nachdenken, viele Effekte, was will man mehr von so nem Streifen ^^
    Naja, Action gibt es auch im Comic mehr als genug (um ehrlich zu sein sogar mehr als im Film). Allerdings kommen a halt statt Ungeheuern Elefanten angerannt, was meiner Meinung nach auch die bessere Variante ist.

Sagt der, der aus Bielefeld kommt, das es ja nachweislich gar nicht gibt.
    Pass auf, was du sagst, ansonsten drehen wir euch das Bier, Fertigpizzen und den Pudding ab.