Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist interessant. Die Sache ist, dass ich überhaupt nicht weiß, wo Gütersloh liegt, wenn ich vor einer Deutschlandkarte stehe (gleiches gilt für Bielefeld, zugegebenerweise). Ich denke, sofern es mir keiner verrät, kann ich sogar Zugtickets und so weiter besorgen, das Praktikum absolvieren und am Ende nicht wissen, wo genau ich war, dank der modernen Reisemöglichkeiten. Das wäre sicherlich interessant.
    Ich vermute mal, dass es irgendwo südlich von Niedersachsen in Hessen oder im östlichen Nordrheinwestfahlen liegt. Die Autofahrt (ich war dort sogar schonmal) war nicht allzu lang, soweit ich mich erinnere.
    Ich will auch gar nicht wissen, wo es liegt, um mal zu sehen, ob das überhaupt möglich ist, irgendwo für zwei Monate zu arbeiten, ohne zu wissen, wo man sich befndet, denn ich denke, das ist möglich.

Hatten wir die ganze Tattoo- und Piercing-Geschichte nicht vor längerer Zeit schon mal?

Ich bleibe eigentlich bei meiner Einstellung zu diesem Körperschmuck. Und zwar eher ablehnend. Abgesehen von Ohrringen, sind Bauchnabelpiercings eigentlich die einzigen Piercings, die mir bei Frauen (gut) gefallen. (Aber natürlich auch nicht alle, sie müssen schon ästhetisch sein.) Bei Männern finde ich Piercings in allen Formen unschön. (Wobei bei dunkleren Hauttypen z.B. Ohrstecker durchaus annehmbar aussehen können.)

Was Tattoos betrifft, so hängt es extrem von Form und Stelle ab. Frauen können geschickt platzierte, dezente Tattoos z.B. durchaus eine erotische Note verleihen. Aber da gilt für mich einfach nicht zu viel, nicht zu gross, nicht zu aufdringlich. Bei Männern hängt es auch sehr vom Typ Mann und vom Motiv ab, ob ich das Tattoo passend finde. Aber grundsätzlich bin ich da nicht abgeneigt.

Allerdings bezweifle ich, dass ich mir jemals ein Tattoo stechen lassen werde, denn ich werde wohl nie an einen Punkt kommen, an dem ich sagen kann: "Ja, dieses Tattoo gefällt mir für den Rest meines Lebens." Das Risiko ist mir einfach zu gross, dass es mir recht schnell verleiden könnte. Und die Narben des Laserns sind auch nicht gerade die verlockendste Aussicht... ^^

Guten Morgen Taverne,

*Kaffee, Tee und Sonntagsfrühstück herricht*

@Piercings und Tattoos: ich habe das glaube ich schon mal erwähnt, ich habe weder das eine noch das andere und trage auch sonst keinen Krimskrams an und mit mir herum....

....und auch das Vorurteil Frauen und Handtaschen prallt bei mir wirkungslos ab. 8)

Geld, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug habe ich immer am Körper verstaut, alles andere bleibt zu Hause, da ich es doch ständig irgendwo liegen lasse und vergesse.

Über das Wetter will ich wirklich nicht reden, sonst müsste ich die bösen Worte R.... und k... in den Mund nehmen.

*dem Schlecht-Wetter-Drei-Gestirn misstrauische Blicke zuwerf*

Ein Gutes hat die Sache allerdings: ich habe immer eine passende Ausrede, das Fenster-putzen noch weiter vor mir her zuschieben.
    Dabei hätten sie es dringend nötig, da zwei Nase-weise sich selbige ständig an der Scheibe platt drücken.

Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    @Rückenschmerzen:
    Ladys...meiner Exfreundin zuliebe habe ich damals "Unterricht" bei einer Bekannten genommen, welche Physiotherapeutin ist. Ich habe also einigermaßen magische Fingerchen (wenn sie nicht gerade verhindert sind) Ich kann also auch Massagen verabreichen, bin auch ganz zurückhaltend dabei *diesen Augen MUSS man doch vertaruen*
    *Hand heb*

Hier, hier. Ich melde mich schon mal vor ab an sonst wird der Andrang zu groß.

Gute Besserung deiner Pfote, die hat es ja böse erwischt.

Zitat Zitat
    Meiner "Pfote" geht es zumindest schonmal besser als noch vor einer Woche, was aber auch keine große Kunst ist
    So langsam aber sicher bildet sich neue Haut, aber das spannt natürlich bis zum geht nicht mehr. Das Problem an der Sache ist: Bewege ich die Hand zu ausgiebig, dann reißt alles mehr oder weniger wieder auf, zeckt bis zum gehtnichtmehr und blutet nicht minder stark ^^
    Mit derartigen Verletzungen kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber solltest du nicht einen Salben-Verband und einen (Kompressions) -Handschuh tragen, um eben dies zu verhindern?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was Groteskes wie aus Alien oder eher wie deine eigenen Kreationen? Oder etwas, das nach zusammengenähtem Zombiefleisch aussieht? Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Hauptsache, es ist wohlüberlegt. Wäre schade, wenn du mit 30 auf dein Tattoo schaust und denkst "Scheiße, was hab ich mir dabei bloß gedacht?"
    Das würde man bei Zombiefleisch aber schnell denken.

Was war nochmal mit der Pfote passiert?

Als ich das letzte Mal Ski fuhr, bin ich auf der roten Piste unter Zeitdruck ziemlich schnell gefahren, habe einen kleinen Hügel übersehen, der mir die Knie in den Bauch drückte, und bin danach abgehoben und ohne Handschuhe erstmal sechs, sieben Meter bergab geflogen und einige dutzend Meter gerutscht. Fünf Minuten später, am Ende des Berges, bemerkte ich dann, dass mein rechter Daumen halb aufgerissen war, die Haut klebte irgendwo im verharschten Schnee fest. Ich habe aber wegen der Kälte nichts gemerkt. Anschließend bin ich umgekippt, und habe heute immer noch die Narbe über dem letzten Gelenk des Daumens, wo die Haut keine normalen, schön gerundeten Falten wie links mehr wirft, sondern wegen der Belastung ziemlich individuell zusammengewachsen ist. Aber ich will dir keine Angst machen, das wird schon.
    Was ist mit dem Katzenbild passiert, Sumbriva?

Guten Morgen zusammen

@Piercings&Tattoos:
    Das Thema hatten wir durchaus schonmal vor einiger Zeit. Daher habe ich jetzt keine Lust, das weiter auszuführen ^^

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *Hand heb*
    Hier, hier. Ich melde mich schon mal vor ab an sonst wird der Andrang zu groß.

Gute Besserung deiner Pfote, die hat es ja böse erwischt.
    Mit derartigen Verletzungen kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber solltest du nicht einen Salben-Verband und einen (Kompressions) -Handschuh tragen, um eben dies zu verhindern?
    *umschau*
    Andrang? Anscheinend haben es die meisten gar nicht mitbekommen, dieses Angebot

Danke dir;
    Und ja, Frau Krankenschwester mit dem erhobenen Zeigefinger, eigentlich sollte ich sowas tragen. Tu ich auch die meiste Zeit, nur versuche ich auch ab und zu mal ein wenig Luft an die Hand zu lassen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche Verletzungen (also sprich, Verbrennungen) an der Luft am besten heilen. Und wenn ich nur draußen daliege und die Hand nicht bewege, dann geht das schonmal

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Was war nochmal mit der Pfote passiert?
    Ich habe einen Angriff meiner Kaffeemaschine mit kochenden Wasser nur ganz knapp überlebt *übertreib*

@Avatars:
    Ja, das würde mich auch interessieren. Lobstercookie hat ihren entfernt, Bit ist auch nur noch am umändern, und jetzt auch noch die Gangsta-Katze
    Ist sehr verwirrend, ständig denk ich, hier sind neue User unterwegs ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Avatare:

Wie gesagt, mein alter Avatar hat mich zu sehr an bestimmte Dinge erinnert, die ich momentan nicht unbedingt immer im Kopf haben will, wenn ich ins Forum gucke.

Zum Thema Körpermodifikationen:

Es gibt Leute, bei denen ein Tatoo oder auch ein Piercing gut aussieht. Für mich selbst wäre das allerdings definitiv nichts. An meinem Körper ist bis auf eine Krone (verdammte Schulunfälle) noch alles im Originalzustand ohne irgendwelche Zusätze.

Guten Morgen

ich bin auch weder tätowiert noch gepierct, wenn man von ganz normalen Ohrringen absieht. Wird wohl auch nicht mehr passieren, auch wenn ich mir schon seit ich 14 bin oder so immer mal ein Peacezeichen am Knöchel einbilde. Relativ klein, aber ich glaub mich iritiert das auf dauer zu sehr, das immer im Blick zu haben. Piercings gefallen mir persönlich nicht, vor allem im Gesicht. Die einzige Ausnahme wäre vll der Bauchnabel, aber wie Glan schon sagte, das ist zu gewöhnlich inzwischen und hat irgendwie echt jede.
    Mein Bruder hat sich vor nem Jahr oder so die Noten eines Nirvana lieds auf den Arm tätowieren lassen (nur den anfang ), unterarm innenseite so dass mans von hinten oder generell wenn die Arme runterhängen auch im t-shirt nicht unbedingt sieht. Find ich ganz schön, auch wenns für mich wie gesagt nichts wäre.

Der ist übrigens auch Schuld, dass ich am Sonntag um 12 schon wach bin, dem is furchtbar langweilig und will heut schon früher proben gehen `*gähn*

@Tommels: was für ne Kaffeemaschine war das überhaupt?

Mein Avatar ist verschwunden, da sich einer meiner Mitbewohner einen absolut kindischen Scherz erlaubt hat als ich im Keller war, nämlich den Avatar gegen ein Photo von mir auszutauschen. Da ich auf diesem Ding aussehe, als ob ich frisch zombifiziert wäre, habe ich meinen Avatar gelöscht.

Und ich muss sagen, die einzigen Nachteile die ich mit meinen Piercings bis jetzt hatte, traten ein, als ich mir die Haare abrasiert habe und die Leute mich von hinten immer für einen Mann hielten...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na super und um das Wochenende abzurunden, ist auch noch Ronnie James Dio heute verstorben. Dem Metalhead in mir blutet gerade wirklich das Herz.

http://www.youtube.com/watch?v=Rajfsx0sUnU

R.I.P. Dio, Your Music Will Live On Forever!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee, Tee und Orangensaft aufstell*

Was für ein Wochenende - und das nächste wird noch "schlimmer". Aber nach dem was ich hier so gelesen habe darf ich wirklich nicht jammern.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Danke sims, wie stehts eigentlich mit deiner Medieval-Kampagne, wenn ich fragen darf, ich habe diesbezüglich schon lange nichts mehr von dir gelesen.
    Stimmt...
    Leider hat mir ein Freund Fallout 3 geliehen und seitdem hatte ich wirklich nicht mehr Zeit für Medieval. Aber wer weiß - vielleicht schaff ich diese Woche ja eine Comeback.

Ich war Mitte 2006 an Brustkrebs erkrankt und die gestrige Untersuchung ergab, dass ich nun Knochenmetastasen habe.
    Ich wusste zwar das es dich schlimmer erwischt hat aber so schlimm hätte ich das nicht eingeordnet. Tut mir leid das du das durchmachen musst.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall das diese Metastasen jetzt wenigstens gut behandelbar sind.

Wenigstens regnet es die Straße vor unserem Haus ein bisschen sauber. Gestern sah das so aus:
    Sieht doch normal aus, oder?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ok, dann haue ich halt noch selbst was raus: Lieber den alten Ava drin lassen oder den neuen behalten?
    Ich mag Avawechsel generell nicht aber der aktuelle passt irgendwie gar nicht zu meinem Bild im Kopf von dir.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ich bin der absolut faule Klischee-Informatiker
    Yeah, eine Kollegin! Welcher "Fachbereich" - wenn man fragen darf?
    Ich bin ein Datenbank-Fuzzi - spezialisiert auf Auswertungen.

Die Woche darf ich aber für meinen Kollegen einspringen. Das bedeutet Telefonsupport, Drucker putzen und Händchen halten...

*müde auf die Couch werf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich mag Avawechsel generell nicht aber der aktuelle passt irgendwie gar nicht zu meinem Bild im Kopf von dir.
    Na jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, warum das Bild nicht so ganz passt.

Ich weiss zwar nicht wer das ist, ist aber ne nette Abwechlung und humorvoll obendrein. Also mir gefällt dein Avatar. Boah... ist das bei euch auch so kalt draussen. Hab grade aufs Thermometer geguckt und nur schwache 7 Grad. Einfach sch..... so was. Der kältest Mai seit 20 jahren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist James Allen Hetfield, seines Zeichens Sänger und Rhythmgitarrist der Band Metallica, die wohl jeder zumindest vom Namen her kennen dürfte.

Guten Morgen

Erstmal die Leserpost beantworten bzw Beiträge kommentieren

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Tommels: was für ne Kaffeemaschine war das überhaupt?
    Gute Frage. Auf jeden Fall keine größere bekannte Firma. Wenn ich dir den namen genau sagen soll, muss ich wohl oder übel dem Müllwagen hinterherjagen
    Es war halt eine ganz normale Kaffemaschine ^^" Aber was heißt normal...der teufel hat sie zu mir geschickt...

Stimmt...
    Leider hat mir ein Freund Fallout 3 geliehen und seitdem hatte ich wirklich nicht mehr Zeit für Medieval. Aber wer weiß - vielleicht schaff ich diese Woche ja eine Comeback.
    Gell, Fallout 3 ist echt ein tolles Spiel. Zurzeit bügel ich noch in GTA IV Online rum, aber Fallout 3 GotY ist schon in den Startlöchern. Ich warte nur noch bis meine Must-Have-Mods finale Versionen geworden sind, und dann leg ich los. Kann sich nur noch um Wochen handeln

Na jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, warum das Bild nicht so ganz passt.
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, Bit, aber ich bin irgendwie genau derselben Meinung wie sims. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe von dir auch irgendwie ein Bild im Kopf...
    Probier doch mal einen Ava, der einen Bart zeigt

Mmh, so...ich habe eine relativ entspannte Woche vor mir. Durch die Freiberger Studententage fallen die Nachmittagsveranstaltungen Dienstag und Mittwoch aus. Und da das die einzigen Tage sind, wo ich überhaupt nachmittags etwas habe, tja, maximale Ausbeute würd ich sagen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, Bit, aber ich bin irgendwie genau derselben Meinung wie sims. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe von dir auch irgendwie ein Bild im Kopf...
    Probier doch mal einen Ava, der einen Bart zeigt
    *Lupe raussuch und Van Tommels hinhalt*

Guck noch mal ganz genau an das Kinn von Herrn Hetfield und dann sag mir, was du da in verschiedenen Abstufungen von Grau findest.

stars5
    Äh, ja... gute Frage. Hab leider keine passende Antwort parat. Vielleicht weil man hier zu wenig Gesicht und Haare sieht?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Boah... ist das bei euch auch so kalt draussen. Hab grade aufs Thermometer geguckt und nur schwache 7 Grad. Einfach sch..... so was.
    Ja, ich find das auch sch...ön. Hier hatten wir gemütliche 2 Grad um 5 Uhr und inzwischen irgendwas um die 7 Grad - also schön kuschelig warm.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gell, Fallout 3 ist echt ein tolles Spiel. Zurzeit bügel ich noch in GTA IV Online rum, aber Fallout 3 GotY ist schon in den Startlöchern. Ich warte nur noch bis meine Must-Have-Mods finale Versionen geworden sind, und dann leg ich los. Kann sich nur noch um Wochen handeln
    Oh ja, es ist ein tolles Spiel. Schade nur dass ich es nicht ganz vernünftig Spielen kann da es sich bei mir im VATS-Modus zu 50% verabschiedet... und zwar so, dass ich den gesamten PC neustarten kann.
    Aber es macht dennoch einen Heidenspaß mit Sniper, Kampfflinte, Pistole, Sturmgewehr und natürlich meinem Harrystutzen herumzulaufen.
    Hab ich schon erwähnt das ich die ungepatchte Vanillaversion spiele?

Morgen Taverne,

*sims feierlich ein Fleiß-Kärtchen überreich*

Du meine Güte, du hast tatsächlich die ganzen Posts gelesen, seit du Mittwoch von der Arbeit weg warst.

@Bit: dein Ava ist Mitglied von Metallica? Hätte ich jetzt nicht gedacht, in meiner Vorstellung schwebte mir so ein Typ a'la Peter Kraus der achtziger Jahre vor.

*Kaffee hol und mit Achas Kuscheldecke auf die Terrasse verzieh*

stars5
    Du meine Güte, du hast tatsächlich die ganzen Posts gelesen, seit du Mittwoch von der Arbeit weg warst.
    Natürlich! Das ist Teil meine Jobs hier.

Jo, Tach zusammen!

War das ein herrlich langes, fast PC-freies Wochenende. Ich war Freitag oder Samstag mal kurz on, weil meine Süße 'n bisschen lange im Bad gebraucht hat , aber damit hatte es sich dann auch.

@ Rosebud:
    Krebs war bis vor einem Jahr millionen Lichtjahre von mir entfernt. Dann hat es mich aus heiterem Himmel in meiner heilen Welt zwar nicht persönlich, aber in meinem nächsten (näher gehts nicht) Umfeld gleich in doppelter Ausführung innerhalb von vier Wochen getroffen. Seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Ich weiß also ganz genau, was ich sage, wenn ich dir alle positive Energie wünsche, die du irgendwie in dir vereinen kannst. Alles, alles Gute für dein einziges Leben!

@ alle anderen Versehrten im Tavernenlazarett , deren Krankheiten/Verletzungen nicht ganz so ernsthaft sind:
    Für euch natürlich auch gute Besserung.

@ Körpermodifikationen (geiles Wort BIT, danke ):
    Ich hab ein selfmade Loch in meinem Ohr, allerdings trage ich seit über 25 Jahren keinen Ohrring mehr. Trotzdem ist das Loch nie zugewachsen. Selbst gebohrt, Ende der 70er bei einem Schulfreund im Kinderzimmer. Deep-Purple-Musik, Sicherheitsnadel, Kerze, Kartoffel, Nagellackentferner und keine Schmerzen, wir waren ja schließlich Männer! 8)

@Samuel:

Die Krankheit gehört seit meinem 24.ten Lebensjahr zu meinem Leben, ich weiß also nur zu gut wie es dir geht. Ich kenne ja nun beide Seiten der Medaille, sowohl als nächste Angehörige, als auch als selbst Erkrankte. So komisch das jetzt klingen mag, ich empfand ersteres als die schwierigere Rolle, da steht man eigentlich nur hilflos daneben, während man, wenn man selbst krank ist, aktiv mit aller Kraft, die man hat, gegen die Krankheit kämpft.