Wenn ich das mit dem Bogenschießen höre, bereue ich es immer noch, dass ich dieses Jahr nicht beim Schützenfest in unserem Nachbardorf sein kann. Da rücken sie dem Vogel nämlich immer noch mit der Armbrust zu Leibe und angeblich will ein Bekannter von mir auch auf den Vogel anlegen. Ich hoffe nur, dass das er dieses Jahr nicht den Vogel runter holt, da ich 1) keine Partnerin für einen potenziellen Hofstaat hätte (und ganz bestimmt nicht den Mundschenk spielen will) und 2) ich auch gar nicht da bin, sondern bei RaR verweile.
@weuze
Hochseilgärten sind ja auch eher etwas für "Flachlandtiroler" wie mich. Ich habe zwar den Teutoburger Wald und das Sauerland hier in unmittelbarer Nähe, aber die können natürlich nicht mit euren Alpen mithalten.
Außerdem steht Klettern definitiv im Vergleich zu anderen Sportarten bei mir hinten an. Meine bevorzugte Sportart ist und bleibt nämlich das Schwimmen (und dort vor allem das Ausdauerschwimmen) und das Paddeln in allen möglichen Variationen. Das Wasser hat es mir diesbezüglich wirklich angetan und ich liebe fast alle Sportarten, die mit dem Wasser zu tun haben. Leider bin ich allerdings der Meinung, dass der Sport besonders in den olympischen Disziplinen nicht unbedingt sauber ist. Was da teilweise an Rekorden eingefahren wird, ist meiner Meinung nach nicht nur durch neue Anzuggenerationen und Training erklärbar. Und diese Tatsache ärgert mich enorm.
@Andromeda
Danke übrigens für den Hinweis mit dem Hochseilgarten. Mal sehen, wie ich meinen Kegelclub, der auch gleichzeitig mein Freundeskreis ist (he, ich komme vom Dorf) da hin bekomme.![]()