ich hab grad etwas auf meinen Bookmarks geschnüstert und auf folgenden aktuellen News-Eintrag gestoßen:
Ich finde es schlimm, sehr schlimm. Und die Russen? Klar! Die sind zuversichtlich... "Schickt ma nen Atomaren Sprengsatz hin, der macht das schon." Bekloppt! Denken die gar nicht daran dass das Wasser atomar verseucht werden kann?
@Rosebud: Ich kann es sehr gut nachvollziehen, meine Mutter ist an MS erkrankt, was mehr oder minder nach Krebs in Richtung AIDS geht, für alle Unwissenden: MS, bzw. Multiple Sklerose (lat. Viele Narben) ist eine Auto-Immunkrankheit, welche langsam Nervenzellen und gar Nervenstränge lahm legt. Sie ist seit 7 Jahren an den Rollstuhl gebunden, und es ist eine Schande, dass es sowas gibt.
Ich hab über Krebs, und lots other schon tausend Male nachgedacht, und ich denke, es liegt an der Natur der Menschen, dass soetwas existiert. (NEIN, das ist keine Anspielung auf den T-Virus aus Resident Evil, was auch sehr unrealistisch ist.) Ich bin der Meinung dass durch die ganze Forschung und etc. pp. diese Krankheit entstanden ist, und quasi mutiert ist. (Bei HIV/Aids ist das wirklich der Fall, Erreger können mutieren) Da uns allen sicherlich bekannt ist, rottet der Mensch sich gegenseitig aus. Zurückzuführen auf Mutter Natur und das Gleichgewicht. Denn wenn es totale Übervölkerung gibt, muss etwas durch die Natur her, dass den Fortpflanzungsdrang eindämmt.
Vielen mag das jetzt ziemlich komisch vorkommen, aber so ist meine Denkweise. Bestes Beispiel: CHINA/ASIEN, bevölkerungsanstieg: 200%/100 Jahre. Man möge sich das mal ausrechnen, wie die Ausdehnung von laufen würde.
--
Geändert von Dark-Knight (17.05.2010 um 22:14 Uhr)