Morgähn zusammen...
*Kaffee, Tee und Orangensaft aufstell*

Was für ein Wochenende - und das nächste wird noch "schlimmer". Aber nach dem was ich hier so gelesen habe darf ich wirklich nicht jammern.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Danke sims, wie stehts eigentlich mit deiner Medieval-Kampagne, wenn ich fragen darf, ich habe diesbezüglich schon lange nichts mehr von dir gelesen.
Stimmt...
Leider hat mir ein Freund Fallout 3 geliehen und seitdem hatte ich wirklich nicht mehr Zeit für Medieval. Aber wer weiß - vielleicht schaff ich diese Woche ja eine Comeback.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Ich war Mitte 2006 an Brustkrebs erkrankt und die gestrige Untersuchung ergab, dass ich nun Knochenmetastasen habe.
Ich wusste zwar das es dich schlimmer erwischt hat aber so schlimm hätte ich das nicht eingeordnet. Tut mir leid das du das durchmachen musst.
Ich wünsch dir auf jeden Fall das diese Metastasen jetzt wenigstens gut behandelbar sind.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Wenigstens regnet es die Straße vor unserem Haus ein bisschen sauber. Gestern sah das so aus:
Sieht doch normal aus, oder?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ok, dann haue ich halt noch selbst was raus: Lieber den alten Ava drin lassen oder den neuen behalten?
Ich mag Avawechsel generell nicht aber der aktuelle passt irgendwie gar nicht zu meinem Bild im Kopf von dir.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
ich bin der absolut faule Klischee-Informatiker
Yeah, eine Kollegin! Welcher "Fachbereich" - wenn man fragen darf?
Ich bin ein Datenbank-Fuzzi - spezialisiert auf Auswertungen.

Die Woche darf ich aber für meinen Kollegen einspringen. Das bedeutet Telefonsupport, Drucker putzen und Händchen halten...

*müde auf die Couch werf*