Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Was Groteskes wie aus Alien oder eher wie deine eigenen Kreationen? Oder etwas, das nach zusammengenähtem Zombiefleisch aussieht? Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Hauptsache, es ist wohlüberlegt. Wäre schade, wenn du mit 30 auf dein Tattoo schaust und denkst "Scheiße, was hab ich mir dabei bloß gedacht?"
Das würde man bei Zombiefleisch aber schnell denken.

Was war nochmal mit der Pfote passiert?

Als ich das letzte Mal Ski fuhr, bin ich auf der roten Piste unter Zeitdruck ziemlich schnell gefahren, habe einen kleinen Hügel übersehen, der mir die Knie in den Bauch drückte, und bin danach abgehoben und ohne Handschuhe erstmal sechs, sieben Meter bergab geflogen und einige dutzend Meter gerutscht. Fünf Minuten später, am Ende des Berges, bemerkte ich dann, dass mein rechter Daumen halb aufgerissen war, die Haut klebte irgendwo im verharschten Schnee fest. Ich habe aber wegen der Kälte nichts gemerkt. Anschließend bin ich umgekippt, und habe heute immer noch die Narbe über dem letzten Gelenk des Daumens, wo die Haut keine normalen, schön gerundeten Falten wie links mehr wirft, sondern wegen der Belastung ziemlich individuell zusammengewachsen ist. Aber ich will dir keine Angst machen, das wird schon.
Was ist mit dem Katzenbild passiert, Sumbriva?