--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Tja, meine Schwester hält mir immer vor, dass, wenn es so weiter geht, sie mir irgendwann ihre Freundinnen vorstellen muss. Sehr nervig.
Die Klausur war natürlich ein relativer Griff ins Klo, und ich ärgere mich total, dass ich nicht die erste nahm. Ich habe 7 Aufgaben lösen können und zum rest irgendwas geschrieben. Jetzt geht es weiter.
Werden die Edelstahlringe auf dem Mittelaltermarkt frisch geschmiedet oder wie läuft das?
--
@Maxi: Bei mir isses da mehr oder weniger andersrum
Mein Bruder und ich haben auch gemeinsame Freunde, und er ist schon ab und an von seinen Freunden gefragt worden ob ich einen freund hab (hab ich nicht) und dann wohl recht erstaunt warum denn nicht *ggg*
Meine Mutter meint noch ab und an: Der oder der wäre doch was (sie hat da ein paar favouriten) aber sonst haben sich alle drann gewöhnt dass ich zur zeit (und seit bestimmt drei jahren inzwischen) überzeugter single bin![]()
! Verzeihung,BIT! Ja, vergessen. *zerknirscht*
Dir natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön. Von Herzen!
Und? Vielleicht ist ja jemand dabei, die zu Dir paßt. Weiß man es?Zitat von BIT
![]()
Aber du mußt jetzt erstmal klarkommen. Fahr weg, krieg den Kopf frei (RaR ist da ne ganz gute Gelegenheit) und dann sieh weiter...
@ Maxi:
Edelstahl kriegste auf jedem Grobmittelaltermarkt bei irgendwelchen Gedönsständen. Mittelalterlich ist das sicher nicht, aber wie gesagt, Silber hat bei meinem Liebsten eine recht geringe Halbwertszeit....
Danke auch Dir, Sumbriva!
@ Andromeda:
Wenn du in Natura auch so rüberkommst wie auf dem Foto, wundert mich das kein bißchen.
Betreffs Mamas Favoriten: Ich hab meine Ma einfach überrascht... nachdem sie schon felsenfest davon überzeugt war, daß ihre Älteste als eiserne Jungfrau sterben wird.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (25.05.2010 um 20:22 Uhr)
Genau da liegt allerdings auch ein Teil der Wurzel des Übels begraben: Besagte Person, mit der mich eine Bekannte verkuppeln will, hat sich kurzfristig dazu entschlossen, mit uns zum Ring zu fahren. Kommentar meiner Bekannten dazu: "Die bringen wir dann bei dir im Zelt unter." Das die beiden dann auch noch Cousinen sind, macht das Ganze auch nicht besser.![]()
--
--
Hallo Taverne,
es tut mir leid, dass ich zum momentanen Thema nichts beitragen kann (es hat nämlich no nie jemand versucht, mich zu verkuppeln), aber ich möchte etwas mitteilen, dass mir schon längere Zeit Kopfzerbrechen und Fingernägelkauen verursacht. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es hier mitteilen möchte, aber ich finde, es wäre in gewissen Maßen nur fair.
Seit dem Lebensjahr, an das ich mich noch erinnern kann, habe ich immer schon darüber nachgedacht.
Heute habe ich es auch meinen Mitbewohnern erklärt, die...nun, nicht so gut darauf reagiert haben.
Ich habe nur eine Bitte: Ich möchte nicht mehr als Frau aufgefasst werden. Jahrelang bin ich wegen meiner männlichen Verhaltensweise gehänselt und gedemütigt worden. Diese resultierte aber auch nur daraus, dass "Frau-Sein" nie etwas für mich war.
Ich hoffe, dass ihr es versteht. Ich werde mich erst mal zurückziehen und versuchen, meine Mitbewohner zu "beruhigen". Ich wünsche euch alles Gute, Lobster.
So schlimm sind Mamas favouriten auch nicht![]()
Nur kann sie nicht nachvollziehen, dass ich einfach keine Beziehung will zur zeit bzw nicht wirklich am suchen bin (man kanns ja nie ausschließen) Da gibts dann immer verständnisloses Kopfschütteln.
Meine Kollegen/Ex-Komilitonen fangen ja auch so langsam aber sicher an, Familien zu gründen...
@ Lobster:
So etwas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht, aus manchen Sachen, die Du hier schreibst. Was soll ich sagen... kommt vor.
Hab keine Angst zu sein, was Du bist und wie Du bist. Es gibt so viele Menschen, die glauben, angepaßt zu sein und konform zu "der Gesellschaft" (wer ist diese Gesellschaft überhaupt??) wär irre wichtig. Vor lauter Schiß deswegen verpassen sie ihr Leben.
Nun mach Dich bitte nicht verrückt. Für die Leute in Deiner Umgebung ist das jetzt vielleicht neu und verwirrend, aber sie werden sich daran gewöhnen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hallo Taverne, ich scheine heute wohl der erste zu sein. *frisches Brot back* *Rührei zubereit* *Kaffee und Tee aufkoch* Lasst es euch schmecken.
Man, was haben wir heute wieder ein Wetter, dabei war es die letzten Tage wirklich gut. Normalerweise meckere ich ja nicht über das Wetter, aber da wir morgen eigentlich mit der Klasse einen gemütlichen Grillnachmittag/abend veranstalten wollten kommt der Regen wirklich ungelegen.
Aber wenigstens hatten wir gestern gutes Wetter für die Echternacher Springprozession, wo ich zum ersten Mal als Springer teilnahm und ich denke nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein.
@Glannargh: Von mir auch noch mal alles Gute zur Verlobung.
@Lobstercookie: Ich muss sagen, ich finde bewundernswert, dass du diesen Entschluss gefasst hast auch wenn es für manche vielleicht nicht einfach zu verstehen ist. Ich wünsche dir, dass deine Mitbewohner und Freunde sich schnell dran gewöhnen.![]()
Guten Morgen Taverne,
*Mmmmhhhmm, lecker frisches Brot, danke Wedan*
Ja, der Sommer macht dann wohl wieder Pause.
@Lobstercookie: manchmal kommt man eben im falschen Körper zur Welt, auch die Natur ist nicht unfehlbar. Wenn du erkannt hast, dass das bei dir der Fall ist, bist du schon auf dem richtigen Weg und du hast die Stärke, dazu zu stehen. Ich wünsche dir viel Kraft, denn es wird nicht immer leicht sein zu sehen, wie dein Umfeld damit umgeht.
Aber für uns bist du doch immer noch die selbe Lobstercookie, die wir kennen und mögen. Ich hoffe, deine Mitbewohner kommen bald zu dem selben Ergebnis.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
frisches Brot! Rührei! *draufstürzt*
Sag mal, wie lang ist dieser Prozessionsweg? Mir tun ja shcon beim Gedanken an daran die Beine weh.
@Lobster: Wir kennen uns zwar selbst für Forenverhältnisse wenig, aber ich finds auch sehr mutig, sich solch eine Erkenntniss erst selbst einzugestehen und dann auch nach außen hin zu vertreten. Ich wünsch dir bald einsetzende Aktzeptanz in der Umgebung und bis dahin viel Kraft damit dir eventuelle Blödmänner (und -frauen) egal sein können.
Der Prozessionsweg dürfte wohl ungefähr ein Kilometer lang sein und anstrengend war es wirklich, nicht bloß wegen dem Springen, sondern auch wegen der Hitze und der Sonne, also man kam schon arg ins Schwitzen. Schmerzen tun meine Füße zwar nicht, aber ich spüre schon noch die Müdigkeit in den Beinen (welche eventuell auch durch Schlafmangel zu erklären ist).![]()
@Lobster
Sei einfach du selbst und werde glücklich. Es gibt immer wieder Leute, die an einem, egal wie man sein Leben führt, herumnörgeln. Auch wenn es noch so schwer fallen mag, die einfachste Lösung ist in solchen Fällen, sich ein dickes Fell zuzulegen und diese Leute nicht zu beachten. Ich finde deinen Schritt jedenfalls mutig und respektiere ihn aus tiefstem Herzen.
@Olman
Zeimal auf dieselbe Weise? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.![]()
--