Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Mein Liebster und ich haben uns verlobt!
Meine allerbesten Glückwünsche an deinen Verlobten und natürlich auch an dich!
Vielleicht erzählst du uns ja auch wie es dich gefragt hat - oder hast du die initiative ergriffen?

Ich bin noch etwas geschlaucht vom Wochenende aber dafür war es herrlich.
Freitag beim Zahnarzt - da hat er doch tatsächlich seit Jahren das erste Löchlein gefunden... naja, war dann halb so schlimm und ich konnte am Abend doch noch zur Probe gehen.
Samstag war dann die Taufe meiner 2. Nichte - Mensch ist die süß. 4 Monate und so viel lachen.
Sonntag war ich dann mit der Musi unterwegs - Pfingstzeltfest. War ganz ok, unser *Konzert* war ziemlich Basic und zum Glück waren wir die Ersten. So konnte ich schon um 3 heim fahren und noch etwas mit nem Freund Geburtstag feiern.
Gestern war ich dann auf dem Dach. War ganz schön anstrengend weil diese 10m langen Blechblatten doch ziemlich schwer sind. Als kleinen Bonus hab ich mir dabei noch nen netten Sonnenbrand im Genick geholt... hab ich schon erwähnt das ich Schnee will...

@Grimoa:
Wegen Shadowrun - ich werd mir mal den Link von dir anschaun und meld mich dann. Wie gesagt - momentan etwas wenig Zeit aber vielleicht kann ich mich doch spontan freischaufeln.