Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir am Wochenende keinen so großen Stress gemacht, werde die restlichen Prüfungen auch noch überleben und muss irgendwie mein Zimmer auf vordermann bringen.
Im bisher schwierigsten Mathekurs hatten wir die Möglichkeit, zwei Termine für die Klausur auszusuchen, letzten oder diesen Dienstag. Ich bin letzte Woche nicht gegangen und habe mir jetzt die Klausur von jemandem, der das wohl mit dem Handy abfotographierte, besorgt: von den zwölf Aufgaben mit gleicher Gewichtung konnte ich 9 aus dem Stand lösen. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass das Ergebnis aus 10 Aufgaben kalkuliert wird, man also bei der Lösung von 10 Aufgaben 100% erreicht. Für 2,0 brauche ich jetzt noch 85%, was also zu schaffen sein sollte. Ich hätte es eben auch letzte Woche geschafft, aber nein, ich habe jetzt doppelten Stress, weil alle Klausuren auf einmal kommen, und womöglich wird auf ein anderes Thema konzentriert (mehr Fouriertheorie als lin. Algebra und Wahrscheinlichkeitsrechnung/Statistik), und dann bin ich schwuppdiwupp bei 60.![]()