Good Monning, frohe Pfingsten!
*Kaffee, Tee, Pfingstfrühstück hinstell* und weil heute Pfingsten ist: *Bier*
Gleich gehts zum Pfingstkonzert, muss hier nur noch auf jemand aus'm Bad warten.
Übrigens ist mir am Freitag auf meiner 360 mein Spielerprofil flöten gegangen.Alle Saves im Eimer. Und da ich nur offline spiele, war nix zu retten. Mal sehen, vielleicht melde ich mich jetzt doch bei xboxlive an. Wenigstens, um von Zeit zu Zeit die Saves zu uppen. Bei Spielen, die relativ "kurz" sind, wie beispielsweise GTA, ist das nicht so dramatisch. Aber Oblivion - böööh - ich weiß noch nicht, ob ich noch mal genug Motivation für einen Neustart finde. Momentan sicher nicht. Und dann noch Rennspiele. Spiele ich eigentlich immer auf höchster Schwierigkeitsstufe. Auf PGR hatte ich Platinmedaillen, für die ich teilweise ganze Nächte gefahren bin.
Es ist so widersinnig: Die 360 hat USB-Ports, aber man kann die Saves nicht auf USB sichern. Was mich betrifft, schneidet sich Microsoft damit ins eigene Fleisch. Ich habe noch bei genügend Spielen ausreichend Lust, nochmal von vorn zu beginnen. Was bedeutet, dass ich mir in den nächsten Wochen, wahrscheinlich sogar Monaten, keine neuen Spiele zu kaufen brauche. Das, was ich sonst demnächst wohl gekauft hätte, kann jetzt erstmal in Ruhe billiger werden.![]()