@ SR-RPG: Hier ist der allg. RPG-Planungsthread, bitte dorthin, wer Interesse hat!
Langsam wirds auch mehr mit den Interessenten, wie siehts also aus, Glan, sims?
(Ihr habt noch ein wenig Vorrangstellung, euretwegen mach ich das doch...)
@ SR-RPG: Hier ist der allg. RPG-Planungsthread, bitte dorthin, wer Interesse hat!
Langsam wirds auch mehr mit den Interessenten, wie siehts also aus, Glan, sims?
(Ihr habt noch ein wenig Vorrangstellung, euretwegen mach ich das doch...)
Ich lese mich mal morgen in das Anfängerbuch ein, wenn ich die Zeit dazu finde. Heute wird das allerdings nichts mehr. Allerdings sieht das ganze bisher sehr gut aus.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen OWL,
nun, denn: TGIF
hatte ich es schon erwähnt? HALBFINALE!!!!!! Und ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, weil wir Vorstandssitzung hatten.
Aber als Ausgleich haben wir morgen Abend eine Riesenfete mit ca. 100 Gästen im Garten, da kann ich dann das Champions-League-Finale auch nicht gucken.Warum muß unser Vermieter die Feier auch auf diesen Termin legen. Ich könnte ja versuchen, mich gegen 21 Uhr zu verdünnisieren, aber dann muss ich wahrscheinlich im Garten übernachten.
*Kaffee und Tee aufsetz, Freitagsfrühstück zubereit und sich mit Tasse Tee und Kippen auf die Terasse setz*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin, ihr Lieben!
@ Grimoa: Klar bin ich dabei! Ich hab das Gespräch hier auch so weit mitverfolgt wie möglich, aber Mittwoch hatte ich Migräne und gestern Uni von morgens bis abends, daher hab ich mich bisher noch geschlossen gehalten.
Yeah! Ich hab die letzten Minuten gestern abend im Radio gehört. Ich freu mich total für die Spieler - so weit ist ja schon seit langem keine deutsche Mannschaft mehr gekommen. Muß ein tolles Gefühl sein.
*Kaffee*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wooooohooo, Glan spielt mit! Diskussion und Planung zu SR findet oben im P&P Bereich statt.
Inzwischen sind auch so viele interessiert, dass ich einigen absagen muss. Aber ein Runnerteam mit mehr als 6 Leuten macht einfach keinen Sinn. Und das wird mir auch zu unübersichtlich, glaube ich.
Wenn noch jemand anders leiten möchte, kann ja noch ne zweite Gruppe gegründet werden
Migräne ist fies, das hatte meine Mutter früher immer. Und dann auch gleich drei bis vier Tage. Dann war im Elternschlafzimmer alles dunkel und man durfte im ganzen Haus nur flüstern. Zum Glück ist das seid einigen Jahren vorbei und ich bin bisher verschont geblieben. *Auf Holz klopft und Daumen drückt*
Ja, das Halbfinale habe ich auch gesehen und ich muss sagen, dass sich ein Schweizer ja nicht gerade als fairer Verlierer gezeigt hat. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man nach einer Niederlage (auch noch gegen den Erzrivalen) frustriert ist. Aber das gibt einem noch lange nicht das Recht, sich wie die Axt im Walde aufzuführen.
Aber was redest du denn von Champions League, Pitter? War da nicht das Finale schon gestern und hat da nicht Turbine Potsdam den Titel nach einem furiosen Elfmeterschießen geholt? Ach du meinst das Finale mit den Bayern ...![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Geändert von BIT (21.05.2010 um 11:11 Uhr)
Ja, genau, ich meine den richtigen Fussball.Zitat von BIT
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Aaaaah, ist schon wieder Feiertag? Wo? Wann? Warum? *Kalender raussuch*
Ah, Montag... Mist, verdammt, dann muss ich mich Samstag abend mit ins Gewühle stürzen und Futter einkaufen als wenn die nächste Hungernot ins Haus stünde.
Das vergesse ich doch wieder.
Die Feiertage schleichen sich bei mir immer um 22.05 des Vortags an.
Habt ihr den irgendwas besonderes vor über Pfingsten?
Ich hab eigentlich noch genug für die Uni zu tun, war gestern irgendwie so SR-mäßig abgelenkt. :whistle:
Und bei meinen Eltern war ich viermal in den letzten vier Wochen, das wird ja wohl reichen.
Also das Pfingstwochenende werde ich erstmal damit verbringen, Vorbereitungen für die nächsten beiden Wochenenden abzuschließen. Nächste Woche haben wir nämlich einen etwas größeren Auftritt und für den muss ich meine Trompete noch säubern, was ich gerade auch mal spontan angefangen habe. Das ist mal wieder eine Sauerei und Frickelei sondersgleichen, wenn man alle Kleinteile polieren will. Vor allem sind die Finger danach auch immer so schön schwarz.
Zweitens müssen wir dann auch noch die letzten Vorbereitungen in der Gruppe für den Ring abschließen und grundlegende Einkäufe tätigen. Alles in allem wird das auch ein ganz schöner Zeitaufwand werden. Und dann steht natürlich auch bei mir das Champions League Finale auf dem Plan. Blöderweise muss ich diesmal nur zwangsweise für die Bayern sein, was mir als eingefleischtem BVB-Fan natürlich überhaupt nicht schmeckt. Aber was tut man nicht alles für die Fünf-Jahres-Wertung und einen zusätzlichen Startplatz in der Champions League ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Am Pfingstwochenende ist ein süßer, kleiner Mittelaltermarkt bei mir in der Nähe, der im Schlepptau eines Bogenturniers stattfindet. Mein Bruder und meine Schwester kommen uns besuchen, und wir sehen uns das Ganze gemeinsam an. Letztes Jahr habe ich von dem Bogenturnier nicht viel mitbekommen, weil ich mich mit jemandem unterhalten habe, der an die germanischen / nordischen Götter glaubt (Die Religion heißt Asatru, wenn ich mich richtig erinnre). Sowas mach ich total gerne, und ich kann da stundenlang zuhören.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
TADAAAAAAAA
die theories of development-klausur ist gut vorbei. mutliple choice questions, und ich saß ganz hinten neben einer jungen dame, die sich wohl auskannte. jedenfalls habe ich abgekreuzt.
morgen mathe 1, das ist leicht. dienstag mathe 2, aber naja, da muss ich auch keine wunder vollbringen. dann mittwoch und zweimal freitag logistik, der aufsatz ist zu zwei dritteln fertig, und die donnerstag klausur mathe 3 ist auch nciht soo schwer.
jetzt warte ich drei stunden auf meinen zimmergenosse, der hat zwei klausuren, und dann gehen wir essen und genießen zumindest den freitagabend.
ja und über pfingsten kan ich schlecht was planenen.
so: Ach ja, Praktikum hab ich auch abgesahnt. Juni und Juli in gütersloh.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (21.05.2010 um 17:13 Uhr)
Morjen!
Wat is denn hier los? Mittagsglocken schon durch und in der Küche war noch keiner fleißig? Na gut, machen wir 'n Brunch draus. *Brunch zubereit* Und für die Penntüten: *Kaffee, Tee, Säfte*
Also ich hab für mich das CL-Finale zum Pflichtprogramm erklärt. Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber seit der Gift-und-Galle-Spucker ins Präsidium gewechselt ist, ist die Truppe etwas erträglicher geworden. Insgesamt bin ich auch nicht mehr so fußballverrückt wie ich es war, als ich selbst noch gespielt habe. Dazu ist mir der Fußball mittlerweile zu unehrlich. Aber CL-Finale muss sein, schon allein wegen Bernabéu. Wer weiß, wann da mal wieder ne einheimische Elf mitspielt.
Morgen wahrscheinlich Pfingstfrühkonzert im Garten. Wetter scheint ja zu passen. Montag: Terasse oder Balkon, Füße hoch und Lesen oder so.
Schönes Wochenende.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ugh. Rührei? Nudelsuppe?
Nagut, Kaffee.
Ach, Dreck, ich hab es gestern nichtmal bis zur Party einer Freundin geschafft, ich bin direkt hier in der WG hängengeblieben. Aber wie soll ich mich wehren, wenn ich vom Training nach Hause komme und hier wird mir direkt ein Drink angeboten?
Vielleicht wars auch ganz gut so, dass ich nicht mehr gefahren bin. Die Bremswirkung meines Fahrrades geht gegen Null, das Kabel am Dynamo ist wieder ab (muss ich mal n bißchen besser befestigen als nur mit Isolierband) und der Hinterreifen ist fast platt. Inzwischen lohnt es sich, das mal zu reparieren. Und zu geistiger Arbeit bin ich heute eh nicht in der Lage. Dabei wollte ich mich doch um mein neuestes Shadowrun-Baby kümmern...
Hallo zusammen,
Bei mir ging der ganze Tag bisher dafür drauf, die Vorberitungen für den Ring abzuschließen. Da wir nächste Woche mit der Bigband auf Tour sind, blieb uns also nichts anderes übrig, als heute schon den Großeinkauf durchzuführen. Dass das ganze dann aber an die fünf Stunden dauerte, hat irgendwie im Vorhinein keiner von uns für möglich gehalten.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Good Monning, frohe Pfingsten!
*Kaffee, Tee, Pfingstfrühstück hinstell* und weil heute Pfingsten ist: *Bier*
Gleich gehts zum Pfingstkonzert, muss hier nur noch auf jemand aus'm Bad warten.
Übrigens ist mir am Freitag auf meiner 360 mein Spielerprofil flöten gegangen.Alle Saves im Eimer. Und da ich nur offline spiele, war nix zu retten. Mal sehen, vielleicht melde ich mich jetzt doch bei xboxlive an. Wenigstens, um von Zeit zu Zeit die Saves zu uppen. Bei Spielen, die relativ "kurz" sind, wie beispielsweise GTA, ist das nicht so dramatisch. Aber Oblivion - böööh - ich weiß noch nicht, ob ich noch mal genug Motivation für einen Neustart finde. Momentan sicher nicht. Und dann noch Rennspiele. Spiele ich eigentlich immer auf höchster Schwierigkeitsstufe. Auf PGR hatte ich Platinmedaillen, für die ich teilweise ganze Nächte gefahren bin.
Es ist so widersinnig: Die 360 hat USB-Ports, aber man kann die Saves nicht auf USB sichern. Was mich betrifft, schneidet sich Microsoft damit ins eigene Fleisch. Ich habe noch bei genügend Spielen ausreichend Lust, nochmal von vorn zu beginnen. Was bedeutet, dass ich mir in den nächsten Wochen, wahrscheinlich sogar Monaten, keine neuen Spiele zu kaufen brauche. Das, was ich sonst demnächst wohl gekauft hätte, kann jetzt erstmal in Ruhe billiger werden.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)