Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Zitat von Grimoa
Tschüß Taverne, danke fürs zuhörn und so.... Sollte wieder öfter hier vorbeikommen.
...
Nix da mit Tschüß - du bleibst schön hier! Wehe dir du gehst wieder weg oder so.
Zitat von Glannaragh
Dann hockt im Gefecht halt einer die ganze Zeit in Deckung, weil seine Waffe Ladehemmungen hat. Wenns nen Magier ist, hat er ein random Wurfgeschoß an den Kopf gekriegt und kann sich gerade nicht konzentrieren. Der Rest kann die Chars dann mitschleifen, ohne daß mit ihnen groß etwas passiert.
...
Jetzt weiß ich wieder warum ich unbedingt mal in einer richtigen Gruppe spielen wollte... Shadowrun ist ja etwas Zukunftslastig, oder? Dann hätte ich die Chars die nicht da sind in den ersten Minuten gleich irgendwie* eine Ladung Betäubungsmittel verpasst und der Rest der Gruppe muss schaun wie sie die Beschützen - oder auch nicht. 
* Gasgranate, Spritzenfalle, versehentlich selbst injeziert, verrückt gewordener NPC-Arzt, Sniper mit Betäubungspfeilen im/vorm ersten Gefecht...
Zitat von Van Tommels
btw, bist ganz schön spät dran mit dem Aufsatz, was? Ich meine, wenn der bis 1945 fertig sein muss...*muhahaha*

...
Der Spruch hat mich jetzt spontan an eine Fallout3 Szene erinnert. Bibliothek - Empfangs-PC: es gibt dort eine Dialogoption um ausgeliehene Bücher zurückzugeben. Antwort des PCs: Achtung! Buch seit 201 Jahren überfällig! 
*wieder wegwusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.