Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Ahaha. Jetzt ist es mal wieder der blöde Haudrauf-Russe.
Man sollte vielleicht auf so etwas nicht so wie ich es tue reagieren, zumal ich nicht glaube, dass ihr dass aus böser Absicht geschrieben habt.
Allerdings bin ich eben etwas empfindlich, was das betrifft, den sowohl meine Mutter als auch einer meiner Mitbewohner stammen aus Russland.
Als Kind durfte ich schon genug Amerikanische Filme ansehen, in denen es immer noch von Alibi-Russen wimmelt, die alles nur kaputt machen wollen.
Feundliche Grüße, Lobster.
Google mal ein bisschen nach der allgemein gültigen Lösung der Russen, wenn irgendwelche Probleme in der Industrie oder ähnlich zu lösen sind.
Mein Kommentar bezog sich nicht etwa auf gewaltbereite Menschen oder dass ich den Angehörigen dieser Nation Gewaltbereitschaft unterstelle, sondern drückte lediglich aus, dass die "Russen" (als Staat) schon immer die Holzhammer-Methoden bevorzugt haben. Ehrlich, bei dem kleinsten Problemmen wurden gleich Bomben verwendet um damit zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Sicherlich eine schnelle, wenn auch sehr grobe Lösung. Mehr habe ich nicht ausgesagt
Dass die Russen (wieder ist der Staat gemeint) gerne solche Lösungen bevorzugen, ist nunmal ne Tatsache und hat nichts mit Alibi-Russe zu tun.
[heißt jetzt nicht dass nur Russland solche Methoden anwendet, aber hier fällt es halt am meisten auf, dass dies so gut wie immer eine in Betracht gezogene Variante ist wenn es das Anwendungsfeld hergibt]

So, zu meinem Tag:
Studententage sind toll. Reichlich Freibier, Sport, Spiel und Spass. Was will man(n) mehr ^^
Darum jetzt auch nichts weiter von mir ich muss weiter

MfG Tommels