Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
Und die Russen? Klar! Die sind zuversichtlich... "Schickt ma nen Atomaren Sprengsatz hin, der macht das schon." Bekloppt! Denken die gar nicht daran dass das Wasser atomar verseucht werden kann?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
ich bezweifel, dass da wirklich eine Atombombe gemeint ist, nichtmal die Russen wären so blöd (auch wenn die erwiesener Maßen auf die Hausdrauf-Lösungen stehen ^^).
Ahaha. Jetzt ist es mal wieder der blöde Haudrauf-Russe.
Man sollte vielleicht auf so etwas nicht so wie ich es tue reagieren, zumal ich nicht glaube, dass ihr dass aus böser Absicht geschrieben habt.
Allerdings bin ich eben etwas empfindlich, was das betrifft, den sowohl meine Mutter als auch einer meiner Mitbewohner stammen aus Russland.
Als Kind durfte ich schon genug Amerikanische Filme ansehen, in denen es immer noch von Alibi-Russen wimmelt, die alles nur kaputt machen wollen.
Feundliche Grüße, Lobster.

Was Shadowrun betrifft: Ich hab hier davon noch ein paar Regelbücher herumstehen...ohne es zu wissen. Gehören meinem Mitbewohner.

@Glannaragh: Das tut mir leid. Glaub mir, ich kenne deine Situation seit kurzem allzu gut, auch wenn es dich wohl in anderer Weise betrifft.