'nabend

Also es ist ja echt nicht zum Aushalten. Wir haben Mitte Mai vorbei, und es hat Temperaturen wie im Herbst (um einen Euphemismus zu bemühen). Zusätzlich mehr oder weniger permanenter Regen ... wo bleibt der Sommer?? Jetzt soll ja niemand was von globaler Erwärmung sagen!! (obwohl das Wetter jetzt ja auch eine Auswirkung davon sein könnte ... whatever...)
Nun, zumindest erfreut es ja einige hier in der Taverne, was die generell ja eher getrübte Stimmung hier zur Zeit hoffentlich heben dürfte

Was das angeht kann ich die Stimmung hier leider nicht sonderlich heben. Mir ist zwar (Gott sei Dank) nichts schlimmes passiert in letzter Zeit, doch ich treibe nun schon ein paar Wochen lang recht Antriebs-, Motivations- und Lustlos durchs Leben... Ist zwar recht deprimierend, aber wenn man sieht, was sonst noch alles falsch gehen könnte, bin ich wohl doch recht glücklich ^^
Hier sieht's ja aus wie in einem Feldlazarett Kranke, Verletzte und moralisch Angeschlagene wohin man nur blickt...^^ Ich wünsche euch allen (und vor allem Rosebud) gute Genesung!