@ Rosebud:
Oh ja, da sagst du was, glaub ich dir gern. Ich kann Schmerz, Wut und Ohnmacht kaum beschreiben. Es würde hier auch den Rahmen sprengen.
@ Rosebud:
Oh ja, da sagst du was, glaub ich dir gern. Ich kann Schmerz, Wut und Ohnmacht kaum beschreiben. Es würde hier auch den Rahmen sprengen.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich fasse es nicht, jetzt bringen sie schon eine Sondersendung wegen Ballacks Knöchel.
Wenn es in den Nachrichten erwähnt wird finde ich das ja noch verständlich, aber gleich eine Sondersendung
Deutschland nimmt diese Fußballsache schon wieder fiel zu ernst, mir graut schon wenn die Deutschen bereits in der Vorrunde ausscheiden. Wird dann National-Trauer angeordnet? Ich bin jetzt kein Fußball-Sachverständiger, aber was die Spieler die letzten Monate geleistet haben war ja nicht so dolle.
Am Besten mache ich es wie Sumbriva und drücke den Australiern die Daumen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
À propos Avawechsel: Nachdem ich mit dem ganzen Stress in Sachen Bachelorarbeit und Examina fertig bin, habe ich, im Andenken an die guten alten Zeiten, als ich mich noch nicht um Noten und Zeugnisse sorgen musste, meinen alten GameBoy Color ausgegraben (!) und angefangen in meiner seit ein paar Tagen ungewohnt großzügig bemessenen Freizeit wieder Pokémon zu spielen...
Und passend dazu mein neuer old-school Tauboss-Avatar (zufrieden, Sumbriva?)