Jo, Tach zusammen!

War das ein herrlich langes, fast PC-freies Wochenende. Ich war Freitag oder Samstag mal kurz on, weil meine Süße 'n bisschen lange im Bad gebraucht hat , aber damit hatte es sich dann auch.

@ Rosebud:
Krebs war bis vor einem Jahr millionen Lichtjahre von mir entfernt. Dann hat es mich aus heiterem Himmel in meiner heilen Welt zwar nicht persönlich, aber in meinem nächsten (näher gehts nicht) Umfeld gleich in doppelter Ausführung innerhalb von vier Wochen getroffen. Seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Ich weiß also ganz genau, was ich sage, wenn ich dir alle positive Energie wünsche, die du irgendwie in dir vereinen kannst. Alles, alles Gute für dein einziges Leben!

@ alle anderen Versehrten im Tavernenlazarett , deren Krankheiten/Verletzungen nicht ganz so ernsthaft sind:
Für euch natürlich auch gute Besserung.

@ Körpermodifikationen (geiles Wort BIT, danke ):
Ich hab ein selfmade Loch in meinem Ohr, allerdings trage ich seit über 25 Jahren keinen Ohrring mehr. Trotzdem ist das Loch nie zugewachsen. Selbst gebohrt, Ende der 70er bei einem Schulfreund im Kinderzimmer. Deep-Purple-Musik, Sicherheitsnadel, Kerze, Kartoffel, Nagellackentferner und keine Schmerzen, wir waren ja schließlich Männer! 8)