Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin!
    *Kaffee, Tee und OSaft bereitstell*
    Warum hab ich bloß zugesagt, in meinem Laden am Wochenende in der Küche auszuhelfen? Ich bin da gerade gar nicht so motiviert.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Apropos Pfote, so langsam zeichnet sich das Narbenmuster ab; sieht wirklich schon aus wie eine Tigerpfote, so schön gestreift...
    [...]
    Ladys...meiner Exfreundin zuliebe habe ich damals "Unterricht" bei einer Bekannten genommen, welche Physiotherapeutin ist. Ich habe also einigermaßen magische Fingerchen (wenn sie nicht gerade verhindert sind) Ich kann also auch Massagen verabreichen, bin auch ganz zurückhaltend dabei *diesen Augen MUSS man doch vertaruen*
    Van Tommels, die Tigerkralle... *rawr*

Eine Frage, die ich mir bezüglich Downhill schon immer gestellt habe: Wie kommt man den Berg eigentlich hoch?
    (Ohne scheiß, ich frag mich das wirklich. Muß man sich da selber hochquälen, bevor man runterbrettern darf?)

*mich Andromedas Vorschlag anschließ*

Guten Morgen Glan;
    Guten Morgen Lucie;
    Guten Morgen Taverne

(
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich will einen Kellner. Auch halbnackt. :3
    Und mit langen Haaren

@Tommels: Lang ist bei mir schon über den Schultern. Auch wenns nur knapp ist.
    Geheimratsecken ist keine entschuldigung, da hängen sie ja dann im Idealfall drüber. Und über Shampoo kann man Stundenlang diskutieren, zu dünn ist auch ansichtssache
    Ist nicht meine Aufgabe, soll doch jemand anders einen männlichen Kellner einführen. Ich bin voll und ganz mit meiner Lucie ausgelastet

Du sagst es, Idealfall. War bei mir nicht der Fall, eine Seite war immer "offen" und gut zu sehen.
    Und mit zu dünn meine ich ganz einfach: Zu dünn um jene Frisur auf dem Bild herzustellen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Van Tommels, die Tigerkralle... *rawr*

Eine Frage, die ich mir bezüglich Downhill schon immer gestellt habe: Wie kommt man den Berg eigentlich hoch?
    (Ohne scheiß, ich frag mich das wirklich. Muß man sich da selber hochquälen, bevor man runterbrettern darf?)
    Schöner Kampfname. Erinnert mich irgendwie an einen der besseren Jackie Chan Streifen

Es gibt bestimmt durchaus Leute, die quälen sich den Berg allein mit ihrem Rad hoch ^^
    Allerdings ist eine andere Methode "Brauch". Die meisten Strecken sind so angelegt, dass man den Start mit dem Auto erreichen kann (sprich, es führt noch eine Straße parallel zur Downhillstrecke nach oben). Meistens macht man diesen Sport ja nicht allein, ist imemr gut noch jemanden dabei zu haben. Jener fährt dann halt das Auto und transportiert dich hinauf und hinunter
    Habe es auch schon ein paarmal gesehen, da haben welche ihre Dienste angeboten (sprich für 2€ fahr ich dich nach oben; dann natürlich Sammeltransporte )
    Oder man fragt selber jemanden, der vor Ort ist und gerade nach oben will, ob noch Platz ist und man mitkann; diese "Gemeinschaft" ist nicht so eigenbrötlerisch und egoistisch, dass sie dich, wenn sie Platz haben, einfach stehenlassen

Bei Strecken, die keine Zufahrtsstraße haben...tja, da läuft/fährt man wohl tatsächlich selber nach oben. Und bei Wettkämpfen erledigt das ganz unkompliziert ein Hubschrauber ^^

Nuja, heute schneid ich mir erstmal die Haare, sind schon wieder viel zu lang *Haarschneidemaschine zück*
    Auch ein Vorteil meiner Frisur: Ich spar Zeit weil ich die selber schneiden kann