Manche gehen vllt von aus, dass ich inaktiv bin, aber dem ist nicht so Ich lese hier eigentlich jeden neuen Post, nur versuche ich noch das schreiben zu vermeiden weil es ewig dauert ehe ich etwas zustande bekommen habe.
Um deine Frage zu beantworten, Glan:
Meiner "Pfote" geht es zumindest schonmal besser als noch vor einer Woche, was aber auch keine große Kunst ist
So langsam aber sicher bildet sich neue Haut, aber das spannt natürlich bis zum geht nicht mehr. Das Problem an der Sache ist: Bewege ich die Hand zu ausgiebig, dann reißt alles mehr oder weniger wieder auf, zeckt bis zum gehtnichtmehr und blutet nicht minder stark ^^ Andererseits bin ich etwas eingeschränkt, wenn ich der neuen Haut nicht ein wenig Elastizität mitgebe, Hand ist nunmal extrem bescheiden da sie beweglich sein muss...
Apropos Pfote, so langsam zeichnet sich das Narbenmuster ab; sieht wirklich schon aus wie eine Tigerpfote, so schön gestreift...Hach ja, Galgenhumor
Wenn ich schonmal dabei bin, ein paar kurze Worte zu Sachen, die ich loswerden möchte
@Bit:
Verschmähte Liebe, was? Samuel hat schon recht, die eine Art von Körben/körbchen ist schon ganz ansprechend, diejenige, die dir widerfahren ist, jedoch nicht. So subtil das klingt, Augen geradeaus und weitermachen. Klingt blöd wenn man in der Situation ist, ich weiß das selbst, aber wird schon *schulterklopfer*
@Rosebud:
Was will ich zu so einer Diagnose sagen...(tut mir leid wenn ich das jetzt hiermit aufwärme, aber ich will jetzt nur damit ausdrücken, dass ich es nicht überlesen und/oder übergangen habe)...wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft...
@Andromeda:
Lange Haare...definiere lang. Also ich habe stolze 6mm..
Vor ein paar Wochen waren sie noch Schulterlang. Ich zielte eigentlich auf eine Frisur ab wie Vincent aus Pulp Fiction [links], allerdings ergaben sich dann, als sie die geünschte Länge hatten, zwei Probleme:
1. zu tiefe Geheimratsecken
&
2. zu dünne Haare, was sich auch nicht mit Volumenshampoo beheben ließ.
logische Konsequenz: In einem Anflug aus Ernüchterung und Enttäuschung lagen dann die Haare auf dem Boden und ich spürte wieder Luft an meine Kopfhaut dringen
Gefällt mir jetzt auch viel besser (manche bescheinigen mir jetzt ne Verbrechervisage; als ich letzten die feste Freundin eines Kommilitonen abholte meinten seine Freunde daraufhin: "Also ganz im Ernst, wäre das meine Freundin, hätte ich Bedenken, dass der die wiederbringt". Ich nehm's mit Humor, wer mich kennt, weiß dass ich ganz verträglich bin )
@Lucie:
Apropos meine kleine, angebetete Lieblings-Kellnerin
In freundlicher Zusammenarbeit mit Lobstercookie (Was soviel heißt wie: Ich gebe die Vorgaben, Cookie machte die Arbeit ) präsentiere ich euch mal ein paar neue Impressionen von Lucie (Wenn es etwas farblos ist, bitte ich das zu entschuldigen, laut Cookie ging dies nicht anders )
@Rückenschmerzen:
Ladys...meiner Exfreundin zuliebe habe ich damals "Unterricht" bei einer Bekannten genommen, welche Physiotherapeutin ist. Ich habe also einigermaßen magische Fingerchen (wenn sie nicht gerade verhindert sind) Ich kann also auch Massagen verabreichen, bin auch ganz zurückhaltend dabei *diesen Augen MUSS man doch vertaruen*
@Sport:
Auch wenn ich mich wiederhole, deswegen jetzt nur die kurze Zusammenfassung meiner "Karriere":
Zunächst einmal Keeper eines unterklassigen Fussballvereins bis 16.
Danach Fussball aufgegeben (zwangsweise, kein Komemntar dazu), mich dem Downhill-Mountainbiking zugewandt.
Zurzeit wenig Zeit für Sport da Uni-Stress ^^
Freizeitmäßig (wenn es der Körper zulässt, siehe z.B. Hand) ab und zu mal Bowling, Squash, Tennis, Fussball, bisschen Leichtathlethik (Hauptsächlich Kurzstreckenlauf & Weitsprung, rein der Fitness wegen, ohne Wettbewerbsgedanke)
So. Jetzt habe ich wenigstens erstmal ein Lebenszeichen von mir gegeben ^^