--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@Dromeda
Ja wenn dann schon richtig dreistGeht auch nur wenn die Mods mal grad nicht herschauen
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@BIT: Tut mir Leid für dich, sowas gehört leider immer dazu.
Ich bin übrigens richtig froh, dass ich den heutigen Schultag überstanden habe und damit erstmal bist Montag frei habe, da wir eine Klassenreise nach Berlin unternehmen. Auch wenn es wettermäßig nicht ganz so toll aussieht bin ich erstmal erleichtert, dass die Aschewolke uns den Ausflug nicht verdirbt (zumindest den Hinflug nicht).![]()
Aufpassen!
Einer von uns ist immer da! Also versucht erst gar nicht unsere schöne Taverne vollzuspammen.
So, ich werd mich jetzt verkrümeln. Stellt mir nichts an bis Montag!
Also:
. guten Urlaub Andromeda.
. Kopf hoch BIT.
. viel Spaß in Berlin Wedan.
. lasst mir die Taverne stehn.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das klingt ja wie das da
@Sims: Schönen Feierabend
@Wedan: Fliegt ihr am Montag oder jetzt/Morgen dann schon? Berlin wollte ich auch schon ewig mal anschaun... Viel Spaß und stresst die armen Lehrer nicht so sehr(unser Begleitlehrer hat sich danach geweigert, nochmal auf Klassenfahrt zu gehen... )
Einmal noch und ich hol die Peitsche raus, klar Maxi!
So, bin weg!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke sims, wie stehts eigentlich mit deiner Medieval-Kampagne, wenn ich fragen darf, ich habe diesbezüglich schon lange nichts mehr von dir gelesen.
Wir fliegen morgen früh um 6 Uhr, was bedeutet, dass wir um 2 Uhr in der Nacht mit dem Bus nach Frankfurt/Hahn aufbrechen. Da es sich da eh nicht mehr lohnt schlafen zu gehen, werden wir uns in einer nahegelegenen Kneipe einstimmen bis wir losfahren.
Spaß werden wir hoffentlich haben und unsere Lehrer werden es schon überleben. Einer davon war sogar letztes Jahr schon mit uns unterwegs (Irland), da er nochmal mitgeht scheint es ihm gefallen zu haben und der Andere ist eh ein sehr geselliger Typ.
Rückflug ist dann am Sonntag, bis dahin melde ich mich also auch hier im Forum ab.
Geändert von Wedan (12.05.2010 um 16:24 Uhr)
@Dromeda
Ja das kann man einfacher schreiben als AndromedaUnd der von mir gewünschte Effekt kam ja auch *MUHAHAHA* Aber mal ehrlich, ein Dromeda, so ein faszinierendes Tier das auch sein mag, hat doch nichts mit deinem Antliz gleich, allein der Gedanke zum Vergleich ist töricht...
@sims
Jawohl Chef, ich werds nie wieder tun *hust*
@Maxi
Ui... kaum ist der Mod weg gibts hier Doppelposts?!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Guten Abend Taverne,
Tut mir leid für dich, Bit, aber he, wir könnten uns zusammentun heute Abend und in der Taverne einen
.
Meine Stimmung ist gerade nämlich genauso trübsinnig wie deine.
Ich habe heute das Ergebnis von meinem CT gestern bekommen und es ist leider nicht gut.
@weuze: hör auf, Andromedas schönen Name zu verunglimpfen.(das wäre auch noch eine Art, Dampf abzulassen
wer meldet sich freiwillig?)
Klingt nicht gut, Rosebud. Darf ich fragen, was jetzt mit Dir los ist?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glan: natürlich darfst du fragen, es ist auch kein Geheimnis, nur die Ursache stammt noch aus meiner Vor-Forum-Zeit, deshalb habe ich es hier nie direkt erwähnt.
Aber bitte, bitte erschreckt euch nicht gleich, wenn ihr das lest, ihr erinnert euch doch: zähes Gewächs und so
Ich war Mitte 2006 an Brustkrebs erkrankt und die gestrige Untersuchung ergab, dass ich nun Knochenmetastasen habe. Es sind mehrere Wirbelkörper betroffen und einer der Lendenwirbel zeigt bereits eine Fraktur.
Ich habe bei Google eine Seite gefunden, die es eigentlich ganz verständlich und ohne zu großes medizinisches Kauderwelsch erklärt, falls jemand genaueres darüber wissen möchte.
klick mich
Montag muss ich noch mal zu einem CT und irgendwann demnächst zum Onkologen, der die Behandlung genau festlegt.
Mein Bruder war gerade da, er ist immer meine erste Ansprechstation und wir haben uns lange unterhalten, mir geht es mittlerweile schon viel besser.
Am schlimmsten finde ich, das war auch 2006 schon so, diese Warterei auf den Befund und diese Unsicherheit, das macht mich immer ganz hibbelig.
Jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist und kann meine Dornen und Stacheln ausfahren.
Damals, also als festgestellt wurde, dass ich Brustkrebs habe, habe ich in meinem Bekanntenkreis leider auch schlechte Erfahrungen gemacht, weil, verständlicherweise, viele nicht wissen, wie man damit umgehen soll.
Erst das Beispiel von Magicflame letztes Jahr hat mir gezeigt, dass es auch anders geht.
Das tut mir Leid, aber das wird schon wieder.
Ich bekam heute Mittag einen Anruf von zu Hause - einer meiner Vögel ist gestorben. Sie lag am hellichten Tag plötzlich im Käfig. Sie war die letzten Wochen etwas ruhig und saß oft auf einem Bein, aufgeplustert, aber wir haben nichts vermutet. Jetzt liegt sie im Garten, neben meinem Namensvetter. Der Andere ist aber munter und hat sich den Tod seiner Schwester nicht anmerken lassen.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (12.05.2010 um 23:15 Uhr)
@ Rosebud:
Etwas erschreckt bin ich schon, aber sowas wie "Berührungsängste" habe ich nicht, keine Angst deswegen.
Die Seite, die du verlinkt hast, ist sehr gut verständlich, und ich habe damit schonmal einen ungefähren Eindruck. Ich will auch nicht auf dem Thema herumreiten - schließlich weiß ich, daß du kämpfen kannst. Wie du sagst: Unkraut und so... 8)
@Rosebud
Die Krankheitsgeschichte kommt mir leider sehr gut bekannt vor. Meine Großmutter hatte dasselbe Krankheitsbild und ist leider vor zwei Jahren an deren Spätfolgen verstorben. Schon als ich deine Einleitung mit dem CT gelesen habe, hatte ich ein böses Gefühl in der Bauchgegend.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und die nötige Kraft dazu, die Behandlung durchzustehen. Werd wieder gesund und tritt diesem verfluchten Krebs kräftig in den Hintern!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@Weuze, ich wußte doch dass du auf Ärger aus bist }
Ey, wir können das auch vor der Tür regeln ^^![]()
(ich wohn seit 8 Jahren in München-harthof, das prägt)
@Rosebud, danke fürs Verteidigen
Ich bin auch etwas erschreckt, dann fällt mir meistens auch nicht mehr viel intelligentes ein, berührungsängste hab ich aber auch keine, weswegen denn auch
ich wünsch dir alles gute, und freu mich, dass du deinen bruder hast, mein bruder und ich haben auch schon einiges zusammen durch![]()
Morgen Taverne,
*Kaffee, Tee und Brunch-Buffet herricht*
Danke für eure lieben Worte.
Och menno, ist es bei euch auch so kalt?Dass es schon wieder regnet, brauche ich gar nicht extra erwähnen.
Wenigstens regnet es die Straße vor unserem Haus ein bisschen sauber. Gestern sah das so aus:
Ohne Gummistiefel, kam man gar nicht vom Hof.(ich wohne rechts)
Mein Vermieter bat mich, ein paar Beweisfotos zu machen, damit die Gemeinde endlich etwas unternimmt. So sieht es nämlich nach einem heftigen Platsch-Regen immer aus.
@Maxi: tut mir Leid um dein Vögelchen
*aufs Buffett stürz*
Ach ja... die andere Seite des idyllischen Dorflebens: Dauernd steht man irgendwo in der Pampe. Das ist allerdings ganz schön... extrem bei dir. Wenn die Kommune nix machen sollte, stell doch einfach ein Schild auf, wo "Moorheilbad" draufsteht und verlange Eintritt. Vielleicht funktionierts ja
.
Und ja, es ist ar***kalt hier. So macht das wirklich keinen Spaß.
Wir beide waren heute Mittag bei Burger King, seit langem mal wieder. War ja auch irgendwie lecker, aber ich bin immer noch halb im Freßkoma...
*die Sache mit dem Buffett nochmal überdenkt und sich auf ein Glas Saft beschränkt*
Katerchen leistet mir seit einer Weile beim Zähneputzen Gesellschaft. Er sitzt dann immer auf dem Waschbeckenrand. Gestern hat er zum ersten mal versucht, den Strahl aus dem Wasserhahn zu fangen. Sieht zum Schießen aus, aber aus irgendeinem Grund gibt er mir die Schuld dafür, daß er dabei naß geworden ist....