Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Guten Morgen *gähn*

Juhu, noch heute und morgen und dann hab ich über ne Woche Urlaub

Dann ist das CS entgültig fällig }
    Das war aber auch wieder Murphy gestern, kaum find ich einen schönen Platz für mein Zeltlager in Chorrol und bekomm das gepfrimel im CS halbwegs hin, dann find ich ne Mod die einen Laden nach Chorroll baut, natürlich genau in mein Zeltlager.
    Wieder alles verschieben....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Ich glaube, mittlerweile dürfte es in Oblivion wirklich kaum noch einen Platz geben, der noch nicht von irgendwelchen PlugIns besiedelt ist, Andromeda. Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt und hoffe, dass wir es dann auch mal hier zu Gesicht bekommen.

Naja, das war ja auch eher für mich privat, weil ich die ganzen Häuser zwar zum Teil echt schön finde, aber ich will einfach nur ne menge (beschrifteter) Kisten und Schränke und wenn möglich teilweise im freien. Würde ich nicht genau den Laden auch noch brauchen/wollen, wäre das ja kein Problem. Deshalb hab ich auch nicht groß auf den Platz geachtet, da es eh nie zur veröffentlichung gedacht war.
    Das Timing war nur wieder perfekt, gestern Tagsüber fast fertig gepfrimelt und abends blöderweise auf Tesnexus gelandet....
    Wobei sich die Wiese in Chorrol auch für sowas anbietet.. Ne ewig große leere Wiese beim Haus von Oreyn...
    Ausserdem ist die Schmiedin auch mit vielen vielen infamie punkten noch halbwegs freundlich

Hallöö zusammen

Ich hab gestern spaßhalber noch mal nachgeguckt, wie die Nummer mit dem Bundestag geregelt ist.

Hihi, das ist schon witzig. Es gibt eine Hausordnung und eine Geschäftsordnung. Besucher, Publikum unterliegen der Hausordnung und dürfen im Grunde nicht mal'n Furz lassen. Die Abgeordneten richten sich nach der Geschäftsordnung - oder auch nicht. Ich hab selten so ne schwammige Geschäftsordnung gesehen. Die Wörter "kann" und "soll" kommen sehr häufig vor. Nicht etwa "darf" oder "muss". Am lustigsten ist aber der Satz (sinngemäß): "Auf die Geschäftsordnung kann verzichtet werden, wenn zwei Drittel der anwesenden Mitglieder dafür sind." Also genau genommen können sie in dem Saal Fußball spielen, wenn sie wollen.

@Paprikabier: Ja, das gibt es wirklich. Wenn man es selbst macht. Mein Mitbewohner ist so krank. Es sieht aus wie...blutiger...es sieht nicht schön aus.
    Es riecht und schmeckt genau so. Zumal zermatschte Paprika so oder so ekelig ist.

Toll, selbst an unserer universität ist ab Donnerstag frei, und ab nächster Woche kommen die Examen, mit denen ich so früh gar nicht gerechnet habe, und am Freitag werde ich bezüglich eines Telefoninterviews angerufen, was ich auf gar keinen Fall vergessen darf, dann habe ich vielleicht sogar noch ein Praktikum im Sommer, was für das erste jahr richtig awesome ist.

Einer unserer Logistikprofessoren ist seit Ostern krank, und wir haben leider im General Logistics-Kurs seitdem keine Vorlesung mehr gehabt und werden evtl. die Klausur im dritten Semester nachholen, und in der Laboreinheit, die nur 2,5 Kreditpunkte wert ist, machen wir jetzt statt eines einzigen mündlichen Exams
    zweimal 20 Minuten Präsentationen über die Inhalte des Kurses (je in der Gruppe mit drei anderen Leuten), eine Präsentation über Managementthemen pro Gruppe, vierzig Minuten, wird ncihtmal benotet, aber die Inhalte der Präsentationen werden im mündlichen Examen abgefragt,
    und jene mündliche Prüfung selbst. Und der ganze Aufwand für 2,5 KP!!

Ja, manche Profs meinen wirklich, man hätte ausser ihrem Fach sonst gar nichts mehr zu tun. Und die Punkte bzw die Gewichtung des Scheins oder der Prüfung (bei mir im Diplom gabs noch keine Punkte) steht in keinem Verhältnis zum Aufwand

Dann viel Glück dass du den Anruf am Freitag nicht vergisst Hast jemand zuverlässigen, der dich erinnert? Ich hatte noch nie ein Telefoninterview, da sollte man sicher vorbereitet sein und nicht aus dem Bett geklingelt werden

'n Abend Tavern,

ppfffffft, was für ein blödes Wetter!

Erst regnet es tagelang und kaum haben wir mal einen Nachmittag Sonne, kriegen wir auch schon Gewitter mit geschlagenen 20 Minuten Hagel.
    Kaum dachte man, jetzt ist das Schlimmste vorbei, ging es wieder von vorne los. Meinen armen Katerchen müssen die Ohren geklingelt haben. Habt ihr eine Ahnung, wie laut das ist, unterm Dach?
    Ich war vollauf beschäftigt zwischen die Jungs beruhigen und misstrauischen Blicken zu meinem Dachfenster, wenn es so richtig laut gekracht hat.
    Der Garten sieht aus, als hätten die Hotten-Totten gewütet und der übliche Schlammfluss von den Feldern hatte durch die Blütenblätter und -staub eine besonders appetitliche Farbe.
    Der Mai hat bislang das Anhängsel Wonne aber auch sowas von nicht verdient.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, das Wetter passt wenigstens zu meiner derzeitigen Stimmung. Die ist nämlich genauso trüb und regnerisch. Körbe sind schon was feines ... aber nur, wenn man Sachen darin transportiert. Ich mein, eigentlich sollte ich froh sein, da ich nun weiß, woran ich bin. Aber momentan ist das nur ein Gefühlschaos.

Schönen guten Morgen an diesem stillen Samstag.

*Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Laugenbrezeln hinstell* (für aufwendiges Frühstück hab ich heute keine Zeit)

Hat hier eigentlich wer Anlass morgen zu feiern? Oder anders formuliert: gibts hier Väter?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, das Wetter passt wenigstens zu meiner derzeitigen Stimmung. Die ist nämlich genauso trüb und regnerisch. Körbe sind schon was feines ... aber nur, wenn man Sachen darin transportiert. Ich mein, eigentlich sollte ich froh sein, da ich nun weiß, woran ich bin. Aber momentan ist das nur ein Gefühlschaos.

Ich finde, Körbe sind was feines, wenn sie zu zweit sind und Körbchen genannt werden.

Moin Taverne, moin Samuel !

Hm. Es regnet hier mal wieder. Das ist insofern besonders blöd, als daß ich heute den ganzen Tag auf den Knien rumrutschen und Unkraut aus Pflasterfugen kratzen werde. Hab ich gestern schon gemacht, und es war gestern schon lästig .

@ Samuel:
    Ich glaub, es gibt nur einen Papa hier. Der wird sich gleich aber bestimmt noch selbst melden .

@ BIT:
    Da hilft eigentlich nur zu hoffen, daß es schnell vorbei geht . Schnapp dir morgen ein paar Jungs, mit denen du um die Häuser ziehst.

Plant ihr eigentlich irgendwas Besonderes für morgen?

*Kaffee*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist insofern besonders blöd, als daß ich heute den ganzen Tag auf den Knien rumrutschen und Unkraut aus Pflasterfugen kratzen werde.
    Naja, wer's braucht.

Zitat Zitat
    @ BIT:
    Da hilft eigentlich nur zu hoffen, daß es schnell vorbei geht . Schnapp dir morgen ein paar Jungs, mit denen du um die Häuser ziehst.
    Rischtisch! Das beste Mittel gegen so etwas ist ein guter Freund und eine Kneipe.

Zitat Zitat
    Plant ihr eigentlich irgendwas Besonderes für morgen?
    Nicht wirklich. Die Haute Volée aus meiner Ecke hat sich früher immer an den Himmelfahrtstagen zum Feiern getroffen. Aber mittlerweile, was soll ich sagen? Alle ein wenig älter und ruhiger geworden.. Falls wir morgen irgendwo unter die Leute gehen, wirds kurzfristig spontan passieren.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Juhu, noch gut 9,5 Std und ich bin endlich wieder zu Hause. So ein Donnerstag-Feiertag ist echt was feines.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Ahnung, wie laut das ist, unterm Dach?
    Ich war vollauf beschäftigt zwischen die Jungs beruhigen und misstrauischen Blicken zu meinem Dachfenster, wenn es so richtig laut gekracht hat.
    Oh ja, weiß ich. Ich kann mich noch genau an den Hagel vom letzten Jahr erinnern. Der bei dem neben mir die Fensterscheiben durchschossen wurden, Dächer wie nach einem Streubombenangriff aussahen und eigentlich jedes Auto Beulen hatte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich mein, eigentlich sollte ich froh sein, da ich nun weiß, woran ich bin. Aber momentan ist das nur ein Gefühlschaos.
    Och Mensch. Du armer du. Lass mich raten: sie hat dir indirekt Hoffnungen gemacht durch irgendwelche Aussagen, Gesten oder ähnliches und du warst/bist so richtig verschossen in sie. Und dann hat sie dir eine totale Abfuhr verpasst ohne mit der Wimper zu zucken.
    Kopf hoch, es gibt noch andere - bessere - da draußen. Auch wenn du es mir momentan wahrscheinlich nicht glauben wirst.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich wer Anlass morgen zu feiern? Oder anders formuliert: gibts hier Väter?
    Ihr Deutschen mit euerem Vatertag... tztztz
    Ich hab morgen einen Grund zum Feiern - aber es ist nicht der Vatertag.
    Wir haben auf dem Tag immer unsere Jahrehauptversammlung bei der Musi und den Kameraden. Da gibt es eigentlich immer was zum feiern weil irgendwer nen neuen Keks bekommen hat.

Aber das mit dem Vater sein ist in Planung/Bau.

Ansonsten: Naja, unser Papabär ist auf jedenfall schon Vati und bei Acha bin ich mir nicht 100% sicher.

*müde auf die Couch werf*

Guten Morgen

*noch einen Korb Semmeln auf den Tisch stell*

Noch 7h und 40min und ich hab URLAUB

@Rosebud: Ich kanns mir auch vorstellen, wir haben jahrelang unterm Dach gewohnt, die Scheiben sind allerdings heil geblieben.

@BIT: Da kann ich mich Glan nur anschließen, mach dir einen schönen Tag, lenk dich ab und Kopf hoch (ich bin schlecht im trösten)

@Glan: unkraut rupfen macht wenigstens keinen Lärm
    ich würd mir wünschen der Hausmeister der seit Gestern den bisschen Rasen hier vorm Büro vergewaltigt würde sich auch drauf beschränken. Gestern hat er schon den ganzen Tag gemäht und heut gehts weiter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, danke erstmal für die tröstenden Worte. Momentan ist es echt nur ein extrem flaues Gefühl in der Magengegend. Irgendwie kriege ich dadurch aktuell auch keinen Bissen runter. Aber es ist ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist. Von daher werde ich mit Sicherheit auch wieder darüber weg kommen. Immerhin ist heute Abend ja Euroleaguefinale, was mit Sicherheit auch gut ablenkt.
    Geändert von BIT (12.05.2010 um 14:54 Uhr)

Ich hatte gerade echt Probleme, das mit dem Buchstabendreher zu lesen, und mich gefragt, ob du etwa eine Eurolauge meinst, und wie das mit Laugenbrezeln zusammenhängt.

Tja, seit ich mich mal in der Oberstufe einer netten Mitschülerin angenähert hatte und nach dem Wochenende ihr Handy und meine SMS in der Jahrgangsstufe freudig diskutiert wurden, halte ich mich etwas zurück, dann passiert das auch nicht nochmal.

Welchen Buchstabendreher und Eurolauge? Ich hab mir jetzt bestimmt dreimal die Posts unter dem 1. Post von heute durchgelesen, aber ich find die Stelle nicht, die du meinst...Normal springt mir sowas immer ins Auge ^^

Ich fühl mich hier grad systematisch von MS Office verar****. Besonders von PowerPoint. Die Entwickler bekommen doch mit sicherheit regelmäßig Mordrohungen.
    Naja, nicht mehr ganz vier Stunden O.o

Zitat Zitat
    Ja, danke erstmal für die tröstenden Worte. Momentan ist es echt nur ein extrem flaues Gefühl in der Magengegend. Irgendwie kriege ich dadurch aktuell auch keinen Bissen runter. Aber es ist ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist. Von daher werde ich mit Sicherheit auch wieder darüber weg kommen. Immerhin ist heute Abend ja Euroleaguefinale, was mit Sicherheit auch gut ablenkt.

Geändert von BIT (12.05.2010 um 15:54 Uhr)
    Die Stelle, an der vorher stand: Euroleaugefinale

Aaaaaaaaaah danke, ich hab bei den Bretzeln gesucht und war schon echt leicht verwirrt

2h noch

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaah danke, ich hab bei den Bretzeln gesucht und war schon echt leicht verwirrt

2h noch
    Spammer