-
Schwertmeister
Es ist kalt. Das fasst die letzte Woche so ziemlich zusammen. Und es regnet... Ein so unangenehmes Wetter hatten wir ja schon lang nicht mehr. Und das Wetter soll die nächsten Tage zumindest so bleiben... toll. Ich will Sommer!!! Wirklich. Ich war heute in der früh mit dem Fahrrad unterwegs, und da friert einem ja wirklich alles ab... *grummel*
Kaffee: Schwarz, ohne Milch, ohne Zucker... Sonst zahlt es sich ja nicht wirklich aus... Allerdings trink ich in der früh keinen Kaffee, sondern dann zu Mittag oder so. In der früh wäre es mir irgendwie zu brutal
. Die einzigen Male waren während meiner Matura/Abitur-Zeit. Da brauchte es doch manchmal ein radikales Mittel zum aufwachen 
Nja, ich freu' mich einfach mal auf's Wochenende, trotz schlechten Wetters... wird schon nicht so schlimm werden...
Ansonsten, weil wir gerade über Musik redeten, ich war gestern auf einem
Orgel(einwiehungs)konzert, und da gab's klassische und moderne Musik... Also ich weiß nicht, aber diese modernen Stücke... irgendwie ist das meiste nur Lärm, Hauptsache dissonant und unmelodiös... nja, jedenfalls nicht meine Sache.^^ Was meint ihr denn so dazu? 
Ach, und wenn wir bei Musik sind. Ich hab' mir vor ein paar Tagen beim MediaMarkt eine CD gekauft (Lord of the Wasteland, von Steelwing), nja, kostet 17€, wie so ziemlich jede neue CD... teuer, aber ok... jedenfalls, gestern hab' ich dann aus interesse auf die MediaMarkt-Website geschaut, da ich in einer Werbung gelesen hatte, das man da Musik auch als Download kaufen kann, und was seh' ich? Das Album um 8€!!! Hallo?? Ich verstehe ja, wenn iTunes oder so die Alben als Download billiger anbieten, schließlich muss es ja einen Grund geben, warum man es dort kaufen sollte, aber dass das gleiche Geschäft das gleiche Produkt zum halben (!) Preis verkauft?! Also, es ist nicht nur sinnfrei, ich fühle mich auch ziemlich betrogen... und mit Materialkosten braucht da auch keiner zu kommen^^.... nja, anyway.....