Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Blumen machen's! Teure Geschenke zum Muttertag? Blödsinn.
Ah gut, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Hast du eine Ahnung. Das Snooker-WM-Finale dauerte rund 13 Std reine Spielzeit, verteilt auf 4 Sessions in 2 Tagen und das alles nach 16 Tagen um ins Finale zu kommen!
Wer da nicht körperlich fit ist, erntet keinen Blumentopf, sondern sticht sich eher mit dem Queue ein Auge aus.
Neben dem reinen Training am Tisch kommen bei professionellen Sportlern noch Stunden Ausgleichssport hinzu.
Wenn du diese Definition als Gesichtspunkt für Sport verwendest, dann herzlich Willkommen bei den Olympischen Spielen, verehrtes Schachspiel
Mich kannst du damit leider nicht bekehren, sorry, denn wenn es danach geht, kann ich auch meine Vorlesungen als Sport bezeichnen, da renne ich auch stundenlang hin und muss Ausdauer zeigen

Zitat Zitat von Phobien-Auslöser
Was macht die Pfote?

[...]
...Kaffeemaschine...
...Kaffeemaschinen?...
...Industriemaschinen...
...Kaffeemaschine...
*nen Koller bekomm*
keine....Kaffee...maschinen...mehr...o_o
...ich habe hiermit meine Phobie analysiert. Sie besteht aus Kaffeemaschinen...
Spass beiseite, was soll sie schon groß tun? Bewegen: tut weh. Daliegen: tut weh. Fazit: alles tut weh.
Hier schreiben mach ich alles linkshändig seit ner Woche, deswegen bin ich ja so stolz auf meinen AoV-Beitrag

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Nur herein, das Krankenlager ist wohl gefüllt und für dich ist auch noch ein Bett frei, dazu gibts sogar noch Krankenschwester Lucie.
Stimmt nicht, ich bin dahingehend ein Horror-Patient, der nicht im Bett liegenbleibt, sondern stattdessen durch die Krankenlager-Gänge wandelt

Von mir natürlich auch willkommen zurück DL