Morgen Taverne,
Oh Mann, da ist man einen Tag mal nicht da und ihr quasselt 3 Seiten voll, hat einen ganzen Kaffee gekostet, das zu lesen.
*Nachschub*
Ich bin gestern kurz aufgestanden, aber der ewige Regen (seit letzten Samstag) hat mich so deprimiert, dass ich gleich noch eine 24-Std Schlafschicht dran gehängt habe, bin nur 2x kurz aufgestanden, um die Jungs zu füttern. (ich bin ja schließlich keine Rabenmutter).
Tja, und was sehe ich, als ich aufstehe: es regnet >_<
Hast du eine Ahnung. Das Snooker-WM-Finale dauerte rund 13 Std reine Spielzeit, verteilt auf 4 Sessions in 2 Tagen und das alles nach 16 Tagen um ins Finale zu kommen!Zitat
Wer da nicht körperlich fit ist, erntet keinen Blumentopf, sondern sticht sich eher mit dem Queue ein Auge aus.
Neben dem reinen Training am Tisch kommen bei professionellen Sportlern noch Stunden Ausgleichssport hinzu.
Was hatten wir noch?
Ah ja. Sternenhimmel. Ihr armen Städter
Sternenhimmel kann ich hier auf dem Dorf ohne Ende genießen, ich find das richtig schön, im Dunkeln (und hier ist es wirklich dunkel) auf dem Balkon zu Sitzen und mir die Sterne anzusehen, OK, die eine Hälfte zumindest.
*grummel*
außer es regnet
Der Muttertag geht schon seit Jahren an mir vor bei, da weder meine Mutter noch meine Omis noch leben und ich selbst nur eine Katzenmutti bin.
Edit:
Oh, gleich doppelt Frühstück
*kräftig zu lang*