-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Guten Morgen...
hab erst jetzt den Threadtitel genauer studiert...
@Phobien:
Hab ich eigentlich so gut wie keine bzw habe bestimmt welche, aber fällt mir grad nicht ein.
Spinnen? kein Problem, will mir ja vllt sogar später mal eine im Terrarium halten, so eine mit richtig schönen bunten Brennhaaren 
Höhenangst? Öhm, nö. Liegt vllt an der Vererbung, mein Vater ist früher in seinen Anfangszeiten als Monteur öfters mal auf Strommasten herum geturnt, da ist Höhenangst schlecht ^^
Auf der besagten Glasplatte am Grand Canyon habe ich in der Tat schonmal gestanden. Wie viele schon vermuten, ein sehr skuriles Gefühl, den sprichwörtlichen Boden unter den Füßen zu verlieren...8)...aber tolle Aussicht.
@Fluggeräte:
Helikopter...das wäre wirklich mal ne Überlegung wert *auf immaginäre To-Do-Liste setz* Irgendwann will ich auch mal in einem Kampfjet mitfliegen, das allerdings kostet kräftig, soweit ich weiß mehr als Helikopter...
So. Mein Tag ist jetzt wieder mal zuende Vorlesungstechnisch. Was ich gut an (meiner) Uni finde (ist schließlich nicht überall so): In jeder Vorlesung gibt es Skripte. Da spar ich mir das Mitschreiben 
So, dann schnapp ich mir mal nen Kaffee (brrr) und warte auf weitere Gäste *Morgen, Lucie ^^*